• Mit Liebe zum Detail

    Dekorationen | Hochzeiten | Workshops

Dekorationen

Ein liebevoll arrangiertes Bouquet und sorgfältig platzierte Accessoires geben jedem Raum und jeder Tafel eine ganz persönliche Note. Sie sind ein Gruß vom Gastgeber und vermitteln den Gästen das Gefühl willkommen zu sein.

Hochzeiten

Bei Ihrer Hochzeit steht nicht nur die Tischdekoration in Form von Blumenschmuck im Vordergrund, sondern auch farblich passende Tischdecken aus edlen Materialien, elegante Menükarten oder kleine Gastgeschenke mit individueller Note.

Workshops

Unter fachkundiger Anleitung werden wir gemeinsam kreativ: Von Urban Gardening überLifestyletrends bis hin zu saisonaler Floristik – in meinen Workshops werden wir zusammen die schönen Dinge des Lebens genießen.

Neuigkeiten

Strandhochzeit Sylt

Strandhochzeit Sylt

Im Sommer durfte ich ein Brautpaar auf Sylt begleiten – und der renommierte Hochzeitsblog und kreative Ratgeber Lieschen heiratet berichtet darüber: Pretty in Pink. Ich gab die farblichen Akzente und dekorierte unter anderem einen Blumenbogen, der Kulisse für die Trauung am Strand sein sollte. Es war eine wahre Traumhochzeit und nicht nur die Außendekoration sondern auch die ...

Weiter lesen

Hochzeitsmesse Max liebt Marie

Hochzeitsmesse Max liebt Marie

Eine kleine aber feine Hochzeitsmesse im Hamburger Stilwerk. Und wir mit dabei! Wir, das sind Julia von Fine Art Photography,  die natürlich die tollen Fotos gemacht hat, Frank und ich. Der gemeinsame Stand hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten so viele Besucher am Stand, dass wir gefühlt von Samstag  bis Sonntag durch geredet haben.  Leider blieb ...

Weiter lesen

Private Fashion Show

Private Fashion Show

Home & Garden hatte im November zur Private Fashionshow von Ella Deck Couture in Hamburg geladen – und ich durfte die Models mit Fine Art Floristik-Kreationen ausstatten. Auf dem Laufsteg trugen die Models nicht nur feinste Robe der Designerin sondern auch meine zu Stoff und Thema passenden Sträuße. Die gesamte Veranstaltung hat mir große Freude ...

Weiter lesen

Referenzen

  • Julia Löwe, Fotografin

    Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn Halima die Dekoration auf einer Hochzeit übernimmt. Neben der Freude an der gemeinsamen Arbeit ist vor allem ihr herausragendes Talent in der Floristik hervorstechend.

    Julia Löwe, Fotografin
  • Katharina Rose, Braut

    Halimas Dekoration war perfekt – genau wie unser Hochzeitstag. Besonders der Brautstrauß und die wunderschönen Blumen für mein Haar werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

    Katharina Rose, Braut