Newsticker
Schlagzeilen, Meldungen und alles Wichtige
Die Nachrichten heute: Newsticker, Schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im Überblick.
Zum Newsticker
  1. home
  2. Themen
  3. Alessandra Mussolini: News & Nachrichten zur italienischen Politikerin - WELT

Alessandra Mussolini
  • Hans Zippert
    Nachkommen haben die seltsamsten Ideen. Der Enkel beziehungsweise sogar Ururenkel des letzten Kaisers verlangt die Rückgabe des Deutschen Reichs, wahlweise nimmt er auch Schloss Cecilienhof.
  • Alesssandra Mussolini, Enkelin des Faschistenführers Benito Mussolini
    Alesssandra Mussolini, Enkelin des Faschistenführers Benito Mussolini
    Alessandra Mussolini sitzt für Berlusconis Partei Forza Italia im EU-Parlament – und beschimpft weibliche Abgeordnete in Rom, sie seien nur wegen ihres Aussehens in die Politik berufen worden.
  • In Rom war ein regelrechter Prostituiertenring am Werk. Die minderjährigen Schülerinnen stammten aus gutem Hause, finanzielle Not litten sie nicht, aber die Mädchen wollten sich nach eigenen Worten Luxusartikel leisten
    In Rom war ein regelrechter Prostituiertenring am Werk. Die minderjährigen Schülerinnen stammten aus gutem Hause, finanzielle Not litten sie nicht, aber die Mädchen wollten sich nach eigenen Worten Luxusartikel leisten
    15-jährige Mädchen aus gutem Hause verkauften in Rom für viel Geld und Kokain ihre Körper. Zu ihren Kunden zählten gut situierte Herren – auch der Mann von Alessandra Mussolini. Italien bebt.
  • Neun nicht fertiggestellte Zimmer mit zwei Meter dicken Mauern – ab Oktober wird der Bunker in Rom zu besichtigen sein
    Neun nicht fertiggestellte Zimmer mit zwei Meter dicken Mauern – ab Oktober wird der Bunker in Rom zu besichtigen sein
    Meterdicke Betonwände, neun Zimmer und 16 Meter in der Tiefe: Unter Bergen von Schutt hat die Museumsleitung im Palazzo Venezia eine Falltür entdeckt, die zu Mussolinis letztem Bunker führt.
  • Es könnte eng werden für den Schillernden Ex-Premier: Gleich mehrere Prozesse laufen derzeit gegen Silvio Berlusconi. Benutzt er eine Augenentzündung als Ausflucht?
    Es könnte eng werden für den Schillernden Ex-Premier: Gleich mehrere Prozesse laufen derzeit gegen Silvio Berlusconi. Benutzt er eine Augenentzündung als Ausflucht?
    Vor drohenden Urteilssprüchen wegen Steuerhinterziehung und Förderung der Prostitution verschanzt sich Silvio Berlusconi in einer Klinik. Doch die Angst vor seinen Feinden verfolgt ihn.