top of page
Dienstleistung

Es gibt fast nichts, das man nicht brushen kann. Die verschiedensten Materialien wie zum Beispiel:    Wände, Fassaden, Metall, Leder

Gallerie

Hier haben Sie einen kurzen Einblick in die tausenden Aufträge , die ich kreiert habe. . .

 

Referenzen

Über die Jahre habe ich diverse Aufträge erledigt, hier einige meiner Kunden  . . .

 

Airbrush-Design by a professional.

Ich habe schon immer gestaltet, gezeichnet und gemalt.

Vor 20 Jahren habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht. Und im Laufe der Jahre mein Kunsthandwerk perfektioniert.

 

Als eine der wenigen Frauen im Airbrush-Geschäft bringe ich neben einem dicken Fell und meiner langjährigen technischen Handfertigkeit auch typisch weibliche Eigenschaften wie Ästhetik empfinden, motorisches Feingefühl und weibliche Intuition mit.

Kontakt

Raphaela Mundwiler

Ueberlandstrasse 111

8600 Dübendorf

raphaela.mundwiler@bluewin.ch

Tel: +41 43 355 06 11

Success! Message received.

contact
bottom of page