Weitere Storys

  • Wirtschaftspot on news

    Netflix kann Trittbrettfahrer in Abonnenten verwandeln

    Damit hatte Netflix selbst nicht gerechnet: Nach dem rigorosen Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer fielen eigene Prognosen eher konservativ aus. Doch die neuen Statistiken können sich sehen lassen. Gleichzeitig will das Unternehmen 2025 keine vierteljährlichen Abo-Zahlen mehr veröffentlichen.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Nachrichtenspot on news

    Drastischer Protest: Mitglied von Pussy Riot uriniert auf Putin-Bild

    Ein unvergesslicher Auftritt, ein drastischer Protest: Pussy Riot haben in München gegen Putin protestiert. Ihre Verachtung zeigten sie auf eine sehr provokante Art und Weise.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenKameraOne

    Schweigegeldaffäre: Geschworene im Prozess gegen Trump stehen fest

    Die zwölf Geschworenen im Strafprozess gegen Donald Trump stehen fest. Die Jury wird im Prozess um die Vertuschung einer Schweigegeldzahlung an die ehemalige Pornodarstellerin Stormy Daniels entscheiden. Es wird erwartet, dass der Prozess sechs bis acht Wochen dauert und ein Urteil noch vor den Präsidentschaftswahlen gefällt wird.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • WissenschaftAFP

    Nach Serie von Vulkanausbrüchen in Indonesien Furcht vor weiteren Eruptionen

    Nach der Evakuierung tausender Menschen wegen mehrerer Ausbrüche des indonesischen Vulkans Ruang ist die Gefahr nach Angaben der Behörden noch nicht gebannt.Auch wenn sich die Lage am Freitag beruhigte, behielten die Behörden die höchste Alarmstufe vier bei.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenKameraOne

    „Extrem gut genährt“: Riesige Schlange treibt an See in New York ihr Unwesen

    Besucher des Congers Lake im US-Bundesstaat New York sollten die Augen offenhalten. Eine ziemlich große Rattennatter ist in letzter Zeit immer wieder in der Nähe des Sees gesichtet worden, eine Gefahr für Menschen besteht nicht.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    Nächster Rekordbrecher? Fakten zu Taylor Swifts neuem Album

    Mit "The Tortured Poets Department" veröffentlicht Taylor Swift am 19. April ihr elftes Studioalbum. Über zwei Jahre lang arbeitete die Sängerin an neuer Musik. Das Album bezeichnet sie als ihren "Rettungsanker".

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenAFP

    Krankenkasse muss Behandlungskosten für bei Flucht verletzten Häftling zahlen

    In einem Streit um die Übernahme von Behandlungskosten für einen Strafgefangenen, der sich bei einer Flucht aus dem offenen Gewahrsam bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzte, hat sich ein Krankenhaus aus Niedersachsen vor dem Sozialgericht in Hannover gegen eine Krankenkasse durchgesetzt. Während der Flucht wurde er bei einem selbstverschuldeten Unfall, den er in mutmaßlich suizidaler Absicht auslöste, so schwer verletzt, dass er in dem Krankenhaus starb. bro/cfm

    Vielen Dank für das Feedback!