Zum Inhalt springen

Borowski-"Tatort" Der Kampf der Straße

Ein pädophiler Hartz-IV-Empfänger wurde erschlagen. Waren es die jugendlichen Outlaws des Brennpunkts Kiel-Gaarden? Sheriff Rausch stellt sich vor seine Jungs. Der "Tatort" als Prekariats-Western.
1 / 11

Obacht! Sarah Brandt (Sibel Kekilli), Thorsten Rausch (Tom Wlaschiha, r.) und Klaus Borowski (Axel Milberg) rechnen mit Gefahr in Verzug.

Foto: ARD
2 / 11

Ein Fall, bei dem Kinder involviert sind: Borowski mit Rechtsmedizinerin und Chef auf dem Flur des Reviers

Foto: ARD
3 / 11

Auf der Flucht: Die Brüder Timo (Bruno Alexander, l.) und Leon (Amar Saaifan) mit "geborgtem" Hund

Foto: ARD
4 / 11

"Hallo, kleine Nachbarin": Rauschi macht sich an Sarah Brandt ran - die früher in seinem Ghetto gelebt hat.

Foto: ARD
5 / 11

Einfach mal abschließen, schon klappt das mit dem Problemgespräch: Borowski verhört die kleinen Outlaws von Kiel-Gaarden.

Foto: ARD
6 / 11

Ein Fremder in Kiel-Gaarden: Borowski versucht, die Verhältnisse in dem Problemviertel zu verstehen - offensichtlich vergeblich.

Foto: ARD
7 / 11

Der Kampf der Straße: Timo wird von einer Gang in die Mangel genommen.

Foto: ARD
8 / 11

Verhör auf der Schaukel: Borowski versucht, sich dem kleinen Leon anzunähern.

Foto: ARD
9 / 11

Hundeliebe: Für ihre Köter hat Sina Bautzen (Marion Breckwoldt) immer einen Blick - für den Rest der Welt eher weniger.

Foto: ARD
10 / 11

Trübes Licht: Brandt und Borowski grübeln über den schwierigen Fall.

Foto: ARD
11 / 11

Ein Kellerloch kann die Freiheit bedeuten: Borowski mit Leon in seinem Versteck.

Foto: ARD
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.