Willkommen auf Oestringer.eu!

Hallo!

Kevin

Schön, dass Du unsere Seite besuchst. Ich weiß es sieht hier noch etwas leer aus, aber mit Diener Hilfe will ich hier ganz groß durchstarten. Was ich vorhabe?? Naja ich verrate es Dir! Ich will diese Internetseite zu unserem Familien-Treffpunkt, -Fotoalbum, -Kalender und vieles mehr machen. Das kann ich aber nicht alleine schaffen und deswegen brauche ich Dich! Ja genau Du da, der da so halb auf dem Bürostuhl sitzt. Wenn du jetzt denkst, dass es zu viel Aufwand sein wird, dann muss ich dich leider enttäuschen, diese Ausrede greift hier nicht. Diese Seite läuft mit WordPress. Das bedeutet einen Beitrag zu schreiben ist nicht komplizierter als einen Facebook-Post zu verfassen. Wenn du jetzt nicht so oft vor dem PC deine Zeit verbringst kannst du auch die WordPressApp benutzen und hier etwas Posten. Ich will jetzt nicht dein Mittagessen oder so als Foto, obwohl so ein leckeres Steak wird nun keiner schlimm finden. Spaß bei Seite… ich habe an Fotos oder auch Videos von Geburtstage oder auch der Urlaubsgruß aus der Ferne aber auch Mitteilungen über neue Familienmitglieder, Hochzeit, Verlobung, was auch immer… gedacht. Hm. Das sind auch ziemlich viele persönliche Sache… stimmt. Auch hier habe ich mir etwas überlegt! Alle diese Einträge sind nur als registrierter Benutzer möglich. Jeder mit einer @oestringer.com oder @oestringer.eu-Adresse wird automatisch angelegt und bekommt demnächst einen Zugang zugesendet. Alle anderen ohne diese Adressen können bei der Gelegenheit gerne eine bekommen und werden registriert.

So Genug für’s Erste. Wie gesagt es ist noch alles recht frisch. Von daher bin ich gerne für Vorschläge und Ähnliches offen und freue mich auf Anregungen.

Bis dahin!

Kevin