Sound of Arctic´s

ALASKAN MALAMUTE

Über uns 
Hunde 
Sport 
Wurfplanung     
Welpen 

English Version

 

Kontakt zu uns

 

 

                                       Herzlich Willkommen bei den Sound of Arctic´s Malamute!

 

          News:

          11.10.2016

               Wir haben uns für das kommende Polardistans 300 12 Hunde angemeldet.

 

          01.12.2013

              Wir haben uns für das Polardistans 300 angemeldet.

 

          22.09.2013

              Hunde und HD-Ergebnisse aktualisiert

 

          17.02.2013

              In diesem Jahr haben wir die Trans Thüringia mit allen Hunden erfolgreich beendet. Wir haben mit dem 11 Rang das Rennen               beendet. Die Wurfplanung wurde aktualisiert.

 

          12.03.2012

              Letztes Wochenende war unser diesjähriger Saisonsabschluss mit dem 17. Nockberge Longtrail. Wir haben  in der Klasse

              LT2 den hervorragenden 4. Platz erreicht.

 

         19.02.2012

              Wir haben mit 6 Hunden das längste Schlittenrennen in Mitteleuropa ("Trans Thüringia") erfolgreich beendet. Amitola konnte               aufgrund der Läufigkeit nicht teilnehmen. Das Rennen ging über eine Distanz von 259km und ca. 5200 Höhenmetern.