Qualitätsmanagement-Systeme


einfach & effizient

 

 

Seit über 10 Jahren sind wir spezialisiert auf die Programmierung von zertifizierungsfähigen Managementsystemen. Zudem beraten und betreuen wir Organisationen beim Neuaufbau und beim Betrieb ihres Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit QM-Beratern.

Bei der Entwicklung legen wir grossen Wert auf den hohen Nutzen und die einfache Bedienung.

Mit unserer Software zu arbeiten soll Freude machen.

Dahinter stehen wir.

 

 

Überblick Funktionalitäten


Prozess-Management

Hyperlink-Kontrolle

Dokument-Management

Gesetz- und Norm-Management

Formular-Generator

Kennzahlen-Management

Mitarbeiter-Management

Rollen-Management

Mehrsprachigkeit

Unternehmensfunktionen

Bericht-Generator

Kontinuierliche Verbesserung

 

 

Kundenrückmeldungen


 

Unsere Zusammenarbeit mit den „KollegInnen“ der Image Factory startete in 2001. Seitdem laufen die beiden Führungsinstrumente PROMAS und KIMAS bei uns mit einer 100%-Verfügbarkeit. Sie unterstützen uns bei der Pflege von über 3500 gültigen Dokumenten sowie der Überwachung unserer knapp 200 Prozesse mit über 100 Kenngrössen und weiteren mehr als 100 IndikatorenFrank Märtins, Leiter Qualitätsmanagement KKL
Mit PROMAS haben wir die Verwaltung unserer QM-Dokumente bestens im Griff. Der Zugang zu den Unterlagen ist dank einem eigenen Login für die Mitarbeiter jederzeit möglichPatrick Schärer, Leiter Verwaltung Auto Bettschen AG