Naturheilpraxis seit 2007

BGdfKzk%Q7SpI0Xd9nX+FA thumb 14f0


Als Naturheilpraktiker der traditionellen europäischen Naturheilkunde, kurz TEN, helfe ich bei akuten und chronischen Erkrankungen mit einen ganzheitlichen und Ursachen bezogenen Ansatz.

Dabei halte ich mich an die Gesetztmässigkeiten der Vier-Elementenlehre, wie sie in der Humoralmedizin praktiziert werden.

Am ersten Termin findet eine Grunddiagnose mit Hilfe des Patientengesprächs, den Untersuchungen und über die konstitutionsorientierte Irisdiagnose wie auch über die Zungendiagnose statt. 

Dabei helfen mir auch die geräteunterstützten Bioresonanztests, sowie die Interpretation der Reflexzonen des Rückens, der Füsse und der Ohren.

Danach gestalte ich ein individuelles auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Therapiekonzept, bei dem meine diversen Therapiemethoden der alternativmedizin sinnvoll kombiniert werden. 





tenzeit@gmx.ch   rain 23   5000 aarau    076 473 4511    062 534 0247