Eiskultur Berlin

Eis ist ein Stück Kindheit, ein freudiges Lächeln, ein verliebter Blick und vor allem ein vollendet cremiger Genuß.

WILLKOMMEN!

Bei uns verwöhnen wir dich neben unserem leckeren traditionellen handgemachten Eis, wie Vanille, Erdbeere und Schokolade, auch mit außergewöhnlich köstlichen Eiskreationen.

Hast du schon einmal weiße Schokolade mit gesalzenen Pistazien und Karamell probiert? Oder vielleicht „Grüne Gurke“, Wassermelone, ein Karamelleis mit Butter und Meersalz oder Apfel-Butterstreusel?

Bei uns wirst du Eis genießen, wie du es bisher nicht gekannt hast.

SCHAU VORBEI UND VERLIEBE DICH.

Öffnungszeiten:

Wir sind von 13 - 18 Uhr für Euch da...

Euer Eiskultur Team 

Mobiler Eiswagen

Ob Firmenfeier, Sommerfest oder Geburtstagsparty – unser Eiswagen ist der Hingucker auf jeder Veranstaltung.

Der Eiswagen wird angeliefert, aufgebaut, mit unserem Eis nach euren wünschen bestückt und von unserem freundlichen Personal betreut. Holt euer Lieblingseis zu eurem Event!

Unser Eisladen

Besuche uns und verliebe dich in unsere Eiskreationen. Bei uns in der Eiskultur Berlin kannst du Eiscreme & Sorbet genießen, wie du es bisher noch nicht gekannt hast.

Wir lieben unser Eis

Wir mögen es sehr zu experimentieren: Unser Brombeer-Rose-Eis , Lavendel-Wildblaubeere oder Ziegenmilch verfeinert mit Preiselbeeren & gerösteten Pistazien kennt ihr nicht? Wir schon und es ist wirklich sehr lecker. Wir haben es in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt und über die Jahre nach Kundenwünschen verfeinert. Vieles davon findet ihr täglich frisch in unserer Eisvitrine.

Überrascht euch selbst mit unseren Eisklassikern und den ausgefallenen Sorten, probiert es aus! Wir sind gespannt auf eure Reaktion!

Facebook Feed

Wer ein super leckeres, ausgefallenes Eis möchte, ist hier genau richtig. Kann ich nur empfehlen und ist für mich einer der besten Eisdielen in Berlin.
Mit ein wenig Wartezeit, bei gutem Wetter, solltet ihr rechnen, aber dafür erhaltet ihr Gaumenschmaus pur.

Yvonne W.

Google Rezension

Das Eis ist sehr lecker. Die Sorten wechseln regelmäßig und es gibt immer was leckeres zum probieren. Der Laden selbst ist hübsch aufgemacht und das Personal ist sehr freundlich. Eiskultur Berlin ist jedoch immer sehr gut besucht. Wenn man nicht gegen Schluss kommt kann man schonmal etwas warten.

Matthias R.

Google Rezension

Der Name sagt es schon: Eis wird hier groß geschrieben, selbst hergestellt und in wirklich tollen Sorten und Variationen kredenzt, Eiskultur eben. Ist schon lange kein Geheimtipp mehr, an sonnigen Tagen muss man schon mal etwas anstehen, lohnt sich aber allemal.

Jörg G.

Google Rezension