Skip to main content

High Five! Am Ende einer Kampagne zählt nur der Erfolg. Wer was mit uns anfängt, hat was zu feiern.

Ist immer ein bisschen peinlich, wenn ein Trainer nach einer Niederlage hinsteht und sagt: «Wir waren ganz klar das bessere Team!» Geschenkt. Selbst wenn man attraktiver und stärker spielt, zählt am Schluss nur das Resultat. Daran wird man gemessen. Und das alleine, bringt eine Equipe nach vorne.

Das sehen wir in der Werbung ganz ähnlich. Die schönste Kampagne bringt nichts, wenn sie nicht einzahlt. Darum messen wir die Wirkung unserer Ideen und liefern Kunden erfolgreiche Ergebnisse.

 

Etatgewinn

Crossfive erweitert Kundenportfolio mit PostAuto

 

Crossfive gewinnt mit Bell Dialogmarketing Award

 

bz Basel setzt auf Crossfive

Crossfive realisiert Kampagne bz Basel

 

Pitchgewinn TNW

Tarifverbund Nordwestschweiz setzt auf Crossfive Werbeagentur

 

Virtual Reality App

Crossfive entwickelt VR App für Roche Pharma Schweiz

Kollibri Shuttle Service

PostAuto

Kollibri Shuttle Service

Das Schweizer Original gegen Kalk

Social Media

Das Schweizer Original gegen Kalk

Sporttip Gilberts Tipp

Crossmedia Kampagne

Sporttip Gilberts Tipp

comparis.ch

Employer Branding

comparis.ch

Valora ok.–

Kommunikationsstrategie

Valora ok.–

Bei Crossfive sind Sie richtig.

Wenn Sie Beratung, Konzeption und Realisation für Werbekampagnen, Kommunikationsmassnahmen und Brand Identity suchen. Wenn Sie Ihre Zielgruppen über Online- und Printmedien, Film, Social Media oder Promotionen erreichen möchten. Wir bieten Full-Service mit transparenter Kostenkontrolle aus einer Hand. Egal ob Einzelmassnahme, Crossmedia- oder Multichannel-Kampagne, above- oder below-the-line. Unsere Ideen und Strategien folgen immer Ihren Zielen – also mit besten Erfolgsaussichten.

tnw nordwestschweiz crossfive
Roche Crossfive
Ricola Crossfive
ok.-
comparis.ch
coop
GVFI
Microspot
Interdiscount
roesch crossfive
Crossfit Basel
PMU
Basler Kantonalbank
regent crossfive
merian stiftung basel
Scout24
Uni Basel Crossfive
Vischer Crossfive
valora crossfive