HochzeitsFotografin

sabine  stella

folge mir auf  instagram

@sabine_Stella_erdbeerkunst

Verliebt... Wie Verrückt

soo in love

Hochzeitsfotografie


ganze Reportagen findet Ihr HIER auf meinem Blog ;)

Lernt mich Kennen

sabine stella   Hochzeitsfotografin

Hallo liebes Brautpaar
Das auf dem Bild da nebenan, das bin ich.
Ich habe meinen Traumberuf gefunden und liebe es jeden Tag auf's Neue diesen Beruf ausüben zu dürfen.
Die Begegnung mit so vielen netten und unglaublich liebenswürdigen Menschen, sie zu begleiten an einem der wichtigsten und tollsten Tage in ihrem Leben, das erfüllt mich jedes mal mit einer unglaublichen Freude. 

Ich bin hauptberuflich Fotografin und habe mich auf Hochzeiten spezialisiert, um Euch die Aufmerksamkeit und Beratung zu geben, die Eure Hochzeit verdient. 
Kurz gesagt, ich LIEBE meinen Job.  

Wenn Ihr euch fragt, was ich ausser auf Hochzeiten zu "tanzen" so anstelle, dann findet Ihr mich im Winter mit meinem Snowboard auf irgendeinem Gletscher. Im Sommer bin ich auch sehr gerne in den Bergen oder im Schwarzwald unterwegs. Seit neustem habe ich CorssFit für mich entdeckt, mal sehen wie lange ich das durchhalte.

Es würde mich sehr freuen Euch bald persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße und bis bald

>>

>> more things i like :)

>>

sabine 

>>  das sagen meine Brautpaare über mich

love this board ;)

>>

View the Galleries

SONNE & powder

>>

View the Galleries

glitzernder  Schnee

>>

BilderGalerie

hochzeitsreportagen

by sabine stella

>>

<<

Leistungen

HOCHZEITSREPORTAGEN

Gerne erstelle ich für Euch ein individuelles und unverbindliches Angebot nach Euren Vorstellungen und Wünschen.
Ich biete Euch übersichtliche Paketpreise und alle Daten auf einem USB-Stick (hochauflösend) an.
 
Bitte berücksichtigt für Eure Planung, dass einige Hochzeitstermine bereits 1 bis 1,5 Jahre im Voraus gebucht werden.

Die Reportagen beginnen ab
CHF 3.200,- in Abhänigkeit von Termin, Location und dem zeitlichen Rahmen.

AFTER-WEDDING-SHOOT

Manchmal ist einfach nicht genügend Zeit...

Dieses Shooting machen wir ein paar Tage / Wochen nach Eurem Hochzeitstag.
So ein Nachshooting bringt auch ein paar Vorteile mit sich:
 wir können den Termin frei wählen wir können uns das Wetter aussuchen
Das Brautkleid verträgt viel mehr Kreativität 
 die Braut darf das schöne Brautkleid ein zweites mal tragen
Ihr müsst Eure Gäste nicht warten lassen und könnt mit Ihnen feiern
wir können andere Locations nutzen, die am Hochzeitstag unerreichbar sind Berge/Seen

Leistungen

schreibt mir

erinnerungen für euch und eure liebsten

Was ist in meiner Kameratasche?

Die Vielzahl an Objektiven, die ich verwende, lassen viel Kreativität in der Gestaltung Eurer Hochzeitsbilder zu. Am liebsten verwende ich lichtstarke Festbrennweiten.
Hier ein Auszug meiner Ausrüstung:

Kamera NIKON D3s
NIKON 85mm 1,4
NIKON 50mm 1,4
NIKON 35mm 1,4
NIKON 24mm 1,4
NIKON 105mm 2.8
NIKON 14-24mm 2,8
NIKON 24-70mm 2,8
NIKON 70-200mm 2,8 VR II
...
und ein paar Blitze, Stative, usw.

Hochzeitsalben

wedding albums

Lasst uns Erinnerungen schaffen. 

Ich biete Euch individuelle Hochzeitsalben an. 
Es gibt so viele unterschiedliche Einbände und Covers. Gerne berate ich Euch persönlich zu den Covers und Design-Möglihckeiten.

Ich möchte euch realistische 
Hochzeitsalben Anbieten. Mit genügend Seiten… 
So, dass man Euren grossen Tag auch schön "erzählen" kann.


Alle meine Hochzeitsalben haben wundervolles Papier, sehr dicke Seiten und sind sehr robust.
Aber überzeugt Euch selbst wie toll sie sich anfühlen. 

(*andere Varianten, Leder und Covers möglich)

schreibt mir

erinnerungen für euch und eure liebsten

Feedback von Chantii & Ramin

Liebe Sabine
Während unseren Hochzeitsvorbereitungen wurden wir, durch eine gemeinsame Bekannte, auf Dich aufmerksam. Sofort war für uns klar, diese Fotografin müssen wir haben.
Zum Glück hattest Du an unserem Wunsch-Datum noch keine Verpflichtungen und wir freuten uns riesig als wir Dich für uns gewinnen konnten.
Vom ersten Telefongespräch an warst Du uns gleich sehr sympathisch und dies zog sich auch immer weiter - vom ersten Treffen, zu unserem grossen Tag bis hin zum Nach-Shooting - welches wir allen Hochzeitspaaren nur empfehlen können.
Deine freundliche, unkomplizierte, herzliche und aufgestellte Art trugen zu unserer Traumhochzeit bei und dank Dir und Deinem unglaublichen Auge für die Fotografie wurden all diese tollen Erinnerungen nun auf wunderschönen Fotos festgehalten. 
Dir gelang mit Deiner Art und Weise uns die Nervosität zu nehmen und hast das Beste aus uns heraus geholt.
Wir sind Dir so dankbar und würden Dich - inkl. dem gesamten Paket - jederzeit wieder buchen.
Vielen lieben Dank für Deine grossartige Arbeit.

Herzlichst Chantii und Ramin

Feedback von Janine & Christian

Liebe Sabine
Auf der Suche nach jemanden, der unseren Tag perfekt einfangen soll, hatten wir bestimmte Vorstellungen wie die Bildart für unsere Hochzeit sein sollte. Die Bilder sollen künstlerisch daher kommen, aber nicht künstlich. Sie sollen unsere Gäste und natürlich auch uns ins richtige Licht rücken, aber auch Momente und Ungeplantes gekonnt ästhetisch einfangen. Und genau du, liebe Sabine, hast mit deinen fotografischen Werken unseren Vorstellungen entsprochen. Neben deiner Professionalität schätzten wir deine gewinnende Art, die dazu führte, dass wir uns entgegen unserem Naturell auch vor der Kamera wohl fühlten.

Während der Hochzeitsfeier warst du dezent im Hintergrund, unaufdringlich und doch hast du jeden Moment perfekt eingefangen. Die wunderschönen Bilder, welche du uns nach der Hochzeit präsentiert hast, zeugen davon! Du hast für uns unsere Emotionen, Gefühle und das Erlebte perfekt festgehalten. Mit deinen Fotos und dem Fotoalbum trägst du dazu bei, dass wir uns immer wieder aufs Neue an unseren Tag erinnern dürfen und in Erinnerungen schwelgen können.

Schön, dass wir dich kennenlernen durften und du uns mit viel Herzblut an unserem Tag begleitet hast. Vielen herzlichen Dank für alles und bis bald!


Janine und Christian

Feedback von Deborah & Luigi

Liebe Sabine
Du bist die beste Fotografin die man sich nur wünschen kann. Bereits die erste Begegnung mit dir war so offen, liebevoll und unkompliziert.
Du hast alles so gut mit uns geplant und vorbereitet.

Ausserdem hast Du uns das Getting-Ready empfohlen, welches super war mit Dir.
An der Hochzeit selber warst Du unsere Freundin und wurdest von underen Familien auch so wargenommen.

Und die Bilder sind einfach perfekt geworden, ohne dass wir stundenlang posieren mussten! 🙂
Vielen Dank für Alles!

Deborah & Luigi

Feedback von Jessica & Patrick

Liebe Sabine
Wir möchten und noch einmal bei Dir bedanken, dass Du uns bei unseren „beiden“ Hochzeiten begleitet hast.
Mit Deiner lockeren und fröhlichen Art hat das Shooting so viel Spass gemacht. Deine Bilder sind wirklich perfekt geworden,
genau so, wie wir es uns erhofft haben.
Du hast nicht nur zu unserer Traumhochzeit beigetragen, sondern sie für uns für ewig festgehalten.
Tausend Dank
Jessica & Patrick

Liebe Sabine
Wir möchten uns ganz herzlich für dein Engagement an unserem Hochzeit bedanken.
Es war sehr angenehm mit dir durch diesen Tag zu gehen.

Deine aufgestellte Art hat du uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Mit deiner Fotoreportage werden wir diesen besonderen Tag und die vielen schönen Momente für immer in unseren Erinnerungen behalten.
Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse 
Claudine & Alan

Feedback von Claudine & Alan

Feedback von Sharon & Silvan

Liebe Sabine
An der Hochzeitsmesse sind wir an deinem Stand hängen geblieben und waren sofort begeistert.
Deine humorvolle, herzliche und offene Art und nicht zu vergessen die tollen Bilder haben uns gleich in denn Bann gezogen. Da war für uns schnell klar, dich möchten wir an unserer Hochzeit! 😊
 
Am 30.09.2017 war es dann soweit. Das Shooting war so entspannt und lustig, dass die Nervosität gleich verflogen ist. Du hast die einzelnen Momente sowie viele tolle Schnappschüsse perfekt in Szene gesetzt, trotz des kurzen Regenschauers dich nicht aus dem Konzept bringen lassen und die Partystimmung und Emotionen perfekt festgehalten.
Einfach nur WOW (hören wir von jedem der die Fotos sieht).
 
Die Fotos von uns und unseren Gästen sind eine so schöne Erinnerung und wir sehen sie uns immer wieder gerne an um darin zu schwelgen.
 
Von ganzem Herzen DANKE, dass du an unserem grossen Tag dabei warst und diese wertvollen und schönen Erinnerungen geschaffen hast. Du bist einfach die Beste.


Sharon & Silvan

Liebe Sabine

Auch über drei Monate nach UNSEREM grossen Tag sind wir immer noch sprachlos über all die wundervollen Eindrücke, die unsere Hochzeit uns beschert hat.
Es ist die auf eindrückliche und gefühlvolle Weise gelungen, Momente für die Ewigkeit einzufangen.
Wir möchten dir von Herzen nochmals DANKE sagen...

- für die atemberaubenden Fotos unserer Hochzeit, die uns und unsere Liebsten sehr berühren

- für deine tolle Unterstützung bei der Planung des Ablaufs unseres Tages

- für deine offene, einfühlsame und liebenswürdige Art

- für dein ehrliches Interesse an uns und unseren lieben Gästen

- für deine Experimentierfreudigkeit mit unserem "kleinen Monster" Kia 🐶

- dafür, dass es dir gelungen ist, ein Teil unserer Hochzeit zu sein und dass du uns auch in innigen Momenten hast vergessen lassen, dass wir fotografiert werden

- für deine Zuverläsdigkeit und Professionalität

- und zuletzt auch DANKE für eine hoffentlich fortbestehende Freundschaft

In Liebe, 

Silvia, Mario und Kia 🐶


Feedback von Silvia & Mario

Feedback von Chantal & Sandro

Liebe Sabine
Wir möchten uns von Herzen für deinen Einsatz an unserer zivilen sowie kirchlichen Hochzeit bedanken. Wir sind unendlich froh, dass wir dich an unsere Seite hatten und du jeden unvergesslichen Moment mit deiner Kamera festgehalten hast.

Es war schön, dass wir unsere Emotionen und Tränen mit dir Teilen durften. Du hast jederzeit vollen Einsatz gegeben und volle Liebe in deine Arbeit gesteckt. ES ist sehr schön, so eine tolle Fotografin sowie einen tollen, liebevollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben.

Du bist auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und konntest uns die Nervosität nehmen. Als wir unsere Hochzeitsbilder das erste Mal gesehen haben, waren wir einfach nur überwältigt und emotional berührt.

Jeden Moment hast du perfekt eingefangen und wir können uns nicht satt sehen an unseren Bildern. DANKE für alles, wir würden dich immer und immer wieder für unsere Hochzeit buchen. =)

Chantal & Sandro


Feedback von Melanie & Dario

Liebe Sabine
Wir möchten uns für eine Engagement an unserem Hochzeitstag herzlich bedanken.
Du bist eine aufgestellte und herzliche Person die über sehr viel Feingefühl und Professionalität verfügt.
Wir und auch unsere Gäste haben Dich kaum wahrgenommen und trotzdem hast du alle wichtigen Momente fotografisch festgehalten,
als wären mehrere Fotografen dabei gewesen.
Du hast unseren grossen Tag mit allen Emotionen perfekt festgehalten und uns damit wunderschöne Erinnerungen geschenkt.
Wir werden diesen Tag auch dank Dir und deinen unglaublich tollen Bildern nie vergessen und danken dir dafür von Herzen.
Melanie & Dario

Kontakt

NAME

EMAIL

DATUM

NACHRICHT

SENDEN

ich freue mich von euch zu hören
viele grüässli

Sabine Stella
Phone CH: +41 (0) 61 588 06 13
Mobil D: +49 (0) 176 622 566 00
E-Mail: info[at]erdbeerkunst.com

ausgebuchte Termine für 2024

TELEFON

LOCATION


24.02.   31.08.



WIE HABT IHR MICH GEFUNDEN?

thank you!
We'll be in touch shortly.

xo,
mary kate and ash

Kontakt

NAME

EMAIL

Hochzeitsdatum

Nachricht

SENDEN

ich freue mich von euch zu hören

viele grüässli
Sabine 

TElefon

24.02.   31.08.

Sabine Stella
Phone CH: +41 (0) 61 588 06 13
Mobil D: +49 (0) 176 622 566 00
E-Mail: info[at]erdbeerkunst.com

ORT / LOCATION

Wie Seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

ausgebuchte Termine für 2024

2023
ausgebucht

Merci !

Ich werde mich schnellstmöglich bei Euch meldeN.

sabine 

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG Sabine Stella Sabine Stella erdbeerkunst (Einzelunternehmer) Am Weiheracker 80 79585 Steinen Kontakt Telefon: +49 17662256600 E-Mail: info@erdbeerkunst.com Umsatzsteuer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266495963 Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. Urheberrecht Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Quelle: https://www.e-recht24.de

>>  zur Datenschutzerklärung 

 a fresh cup of coffee

>>

View the Galleries

a beautiful sunset

>>

View the Galleries

View the Galleries

donuts with sprinkles

>>

DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze, insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), ist:

Sabine Stella

Ihre Betroffenenrechte
Unter den angegebenen Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten können Sie jederzeit folgende Rechte ausüben:

Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten Daten und deren Verarbeitung (Art. 15 DSGVO),
Berichtigung unrichtiger personenbezogener Daten (Art. 16 DSGVO),
Löschung Ihrer bei uns gespeicherten Daten (Art. 17 DSGVO),
Einschränkung der Datenverarbeitung, sofern wir Ihre Daten aufgrund gesetzlicher Pflichten noch nicht löschen dürfen (Art. 18 DSGVO),
Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten bei uns (Art. 21 DSGVO) und
Datenübertragbarkeit, sofern Sie in die Datenverarbeitung eingewilligt haben oder einen Vertrag mit uns abgeschlossen haben (Art. 20 DSGVO).
Sofern Sie uns eine Einwilligung erteilt haben, können Sie diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Sie können sich jederzeit mit einer Beschwerde an eine Aufsichtsbehörde wenden, z. B. an die zuständige Aufsichtsbehörde des Bundeslands Ihres Wohnsitzes oder an die für uns als verantwortliche Stelle zuständige Behörde.

Eine Liste der Aufsichtsbehörden (für den nichtöffentlichen Bereich) mit Anschrift finden Sie unter: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Kontaktformular
Art und Zweck der Verarbeitung:
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zum Zweck der individuellen Kommunikation mit Ihnen gespeichert. Hierfür ist die Angabe einer validen E-Mail-Adresse sowie Ihres Namens erforderlich. Diese dient der Zuordnung der Anfrage und der anschließenden Beantwortung derselben. Die Angabe weiterer Daten ist optional.

Rechtsgrundlage:
Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt auf der Grundlage eines berechtigten Interesses (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).

Durch Bereitstellung des Kontaktformulars möchten wir Ihnen eine unkomplizierte Kontaktaufnahme ermöglichen. Ihre gemachten Angaben werden zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert.

Sofern Sie mit uns Kontakt aufnehmen, um ein Angebot zu erfragen, erfolgt die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO).

Empfänger:
Empfänger der Daten sind ggf. Auftragsverarbeiter.

Speicherdauer:
Daten werden spätestens 6 Monate nach Bearbeitung der Anfrage gelöscht.

Sofern es zu einem Vertragsverhältnis kommt, unterliegen wir den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen nach HGB und löschen Ihre Daten nach Ablauf dieser Fristen.

Bereitstellung vorgeschrieben oder erforderlich:
Die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt freiwillig. Wir können Ihre Anfrage jedoch nur bearbeiten, sofern Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und den Grund der Anfrage mitteilen.

Verwendung von Google Analytics
Art und Zweck der Verarbeitung:
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA (nachfolgend: „Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, also Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Aufgrund der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf diesen Webseiten, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Webseitenbetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Die Zwecke der Datenverarbeitung liegen in der Auswertung der Nutzung der Website und in der Zusammenstellung von Reports über Aktivitäten auf der Website. Auf Grundlage der Nutzung der Website und des Internets sollen dann weitere verbundene Dienstleistungen erbracht werden.

Rechtsgrundlage:
Die Verarbeitung der Daten erfolgt auf Grundlage einer Einwilligung des Nutzers (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO).

Empfänger:
Empfänger der Daten ist Google als Auftragsverarbeiter. Hierfür haben wir mit Google den entsprechenden Auftragsverarbeitungsvertrag abgeschlossen.

Speicherdauer:
Die Löschung der Daten erfolgt, sobald diese für unsere Aufzeichnungszwecke nicht mehr erforderlich sind.

Drittlandtransfer:
Google verarbeitet Ihre Daten in den USA und hat sich dem EU_US Privacy Shield unterworfen https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework.

Bereitstellung vorgeschrieben oder erforderlich:
Die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt freiwillig, allein auf Basis Ihrer Einwilligung. Sofern Sie den Zugriff unterbinden, kann es hierdurch zu Funktionseinschränkungen auf der Website kommen.

Widerruf der Einwilligung:
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Webseite bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: Browser Add On zur Deaktivierung von Google Analytics.

Zusätzlich oder als Alternative zum Browser-Add-On können Sie das Tracking durch Google Analytics auf unseren Seiten unterbinden, indem Sie diesen Link anklicken. Dabei wird ein Opt-out-Cookie auf Ihrem Gerät installiert. Damit wird die Erfassung durch Google Analytics für diese Website und für diesen Browser zukünftig verhindert, so lange das Cookie in Ihrem Browser installiert bleibt.

Profiling:
Mit Hilfe des Tracking-Tools Google Analytics kann das Verhalten der Besucher der Webseite bewertet und die Interessen analysiert werden. Hierzu erstellen wir ein pseudonymes Nutzerprofil.

Verwendung von Scriptbibliotheken (Google Webfonts)
Art und Zweck der Verarbeitung:
Um unsere Inhalte browserübergreifend korrekt und grafisch ansprechend darzustellen, verwenden wir auf dieser Website „Google Web Fonts“ der Google LLC (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; nachfolgend „Google“) zur Darstellung von Schriften.

Die Datenschutzrichtlinie des Bibliothekbetreibers Google finden Sie hier: https://www.google.com/policies/privacy/

Rechtsgrundlage:
Rechtsgrundlage für die Einbindung von Google Webfonts und dem damit verbundenen Datentransfer zu Google ist Ihre Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO).

Empfänger:
Der Aufruf von Scriptbibliotheken oder Schriftbibliotheken löst automatisch eine Verbindung zum Betreiber der Bibliothek aus. Dabei ist es theoretisch möglich – aktuell allerdings auch unklar ob und ggf. zu welchen Zwecken – dass der Betreiber in diesem Fall Google Daten erhebt.

Speicherdauer:
Wir erheben keine personenbezogenen Daten, durch die Einbindung von Google Webfonts.

Weitere Informationen zu Google Web Fonts finden Sie unter https://developers.google.com/fonts/faq und in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.com/policies/privacy/.

Drittlandtransfer:
Google verarbeitet Ihre Daten in den USA und hat sich dem EU_US Privacy Shield unterworfen https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework.

Bereitstellung vorgeschrieben oder erforderlich:
Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten ist weder gesetzlich, noch vertraglich vorgeschrieben. Allerdings kann ohne die korrekte Darstellung der Inhalte von Standardschriften nicht ermöglicht werden.

Widerruf der Einwilligung:
Zur Darstellung der Inhalte wird regelmäßig die Programmiersprache JavaScript verwendet. Sie können der Datenverarbeitung daher widersprechen, indem Sie die Ausführung von JavaScript in Ihrem Browser deaktivieren oder einen Einbindung JavaScript-Blocker installieren. Bitte beachten Sie, dass es hierdurch zu Funktionseinschränkungen auf der Website kommen kann.

Eingesetzte Auftragsverarbeiter
Folgende Organisationen, Unternehmen bzw. Personen wurden vom Betreiber dieser Website mit der Verarbeitung von Daten beauftragt:

showit

Änderung unserer Datenschutzbestimmungen
Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung anzupassen, damit sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Leistungen in der Datenschutzerklärung umzusetzen, z.B. bei der Einführung neuer Services. Für Ihren erneuten Besuch gilt dann die neue Datenschutzerklärung.

Fragen an den Datenschutzbeauftragten
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder wenden Sie sich direkt an die für den Datenschutz verantwortliche Person in unserer Organisation:

Sabine Stella 
info@erdbeerkunst.com

Die Datenschutzerklärung wurde mit dem Datenschutzerklärungs-Generator der activeMind AG erstellt (Version 2018-09-24).

Datenschutz

>>  zum Impressum 

 a fresh cup of coffee

>>

View the Galleries

a beautiful sunset

>>

View the Galleries

View the Galleries

donuts with sprinkles

>>