Zum Inhalt springen

Berlin-"Tatort" mit Meret Becker Blutig, blutiger, Berlin

Wedding und Kreuzberg, SM-Sex und Mafia-Morde: Der Berliner "Tatort" wurde radikal modernisiert. Meret Becker und Mark Waschke irrlichtern als Ermittler durch einen extrem schnell geschnittenen Koks-Krimi.
1 / 9

Wühlen im Dreck der Touristen: Karow (Mark Waschke) mit seiner neuen Kollegin Rubin (Meret Becker)

Foto: ARD
2 / 9

Hinrichtung auf dem Industriegelände: Mafia-Handlanger Reimers (David Schütter, M.) hat einen Fehler gemacht, Unterboss Berger (Robert Gallinowski, r.) zieht ihn zur Rechenschaft.

Foto: ARD
3 / 9

Seite an Seite - und doch nicht wirklich gemeinsam: Rubin und Karow müssen als Partner noch zusammen wachsen.

Foto: ARD
4 / 9

Blutig, blutiger, Berlin: Robert Karow (Mark Waschke) inspiziert den Tatort.

Foto: ARD
5 / 9

Auf der Flucht: Der junge Ronny (Theo Trebs) und seine Schwester Jo (Emma Bading), die als Muli für die Mafia gearbeitet hat

Foto: ARD
6 / 9

Im Leichenschauhaus: Gerichtsmedizinerin Nasrin Reza (Maryam Zarree, r.) zeigt den Ermittlern das Mordopfer.

Foto: ARD
7 / 9

Im Dauerstress: Rubin mit ihrem Mann Viktor (Aleksandar Tesla) - den sie nachts bei SM-Spielen betrügt.

Foto: ARD
8 / 9

Geschwister in Not: Jo und Ronny suchen Schutz in einem verwaisten Hotel beim Berlin Airport.

Foto: ARD
9 / 9

Den Dreck der Stadt im Visier: Karow und Rubin in einer Müllverbrennungsanlage bei Berlin

Foto: ARD