Home

Nach über 40 Jahren geht die Ära Benz Modellbahnen & Spielwaren AG zu Ende.

Per 31. März 2023 gehen wir in den wohlverdienten Ruhestand und das Geschäft wird geschlossen.
Gültige Gutscheine müssen bis zur Schliessung eingelöst werden.

Ein ganz grosses Dankeschön für Ihre jahrelange Treue
!!

Rolf und Marlies Zahn-Benz

Eingang
IMG_2368
Gang
IMG_2369
IMG_2362
previous arrow
next arrow

Man sagt: „Die Modellwelt ist die eigene Vorstellung der perfekten Welt.“

Um diese Träume zu erfüllen, eröffnete Heinrich Benz im Oktober 1982 das Geschäft Benz Modellbahnen & Spielwaren AG in der Sporrengasse 6, Schaffhausen. Mit seiner Leidenschaft und seinem Know-how begeisterte er nicht nur Schweizer Kundschaft, sondern auch Kunden über die Landesgrenze hinaus. 1991 stieg Schwiegersohn Rolf Zahn in den Familienbetrieb ein, 2002 übernahm er Benz Modellbahnen & Spielwaren AG von seinem Schwiegervater und führte es gemeinsam mit seiner Frau Marlies erfolgreich weiter. Per 31. März 2023 wurden Rolf und Marlies Zahn in den wohlverdienten Ruhestand entlassen, weshalb das Geschäft nach über 40 erfolgreichen Jahren seine Tore für immer schliesst. Herzlichen Dank für die jahrelange Treue!

Ihr Benz Modellbahnen-Team