Schweizer Qualitätsprodukt « DAS ORIGINAL »
7 Jahre Garantie!
IP68 geprüft: 100% wasserdicht!
LICHT FÜR DIE SCHÖNSTEN GÄRTEN.

Wenn der Tag geht, schlägt die Stunde von staub designlight. Unsere Beleuchtungskonzepte lassen Gärten neu erleben… helfen, das «Draussen» auch nach Sonnenuntergang zu beleben.

Mehr Infos
TECHNISCHE INDUSTRIE-LEUCHTEN.

Kompromisslose Qualität. Garantiert!

Mehr Infos
STAUB DESIGNLIGHT AG AN DER GIARDINA 2024

05.02.2024

STAUB DESIGNLIGHT AG AN DER GIARDINA 2024

Facettenreich und lebenswert - Die Giardina vom 13. bis 17. März 2024 steht ganz im Zeichen der multifunktionalen Gestaltung von Gärten, Terrassen und Balkonen.
CALLWEY AWARD 2022 - LÖSUNG DES JAHRES

15.03.2022

CALLWEY AWARD 2022 - LÖSUNG DES JAHRES

Wir wurden ausgezeichnet!
NEUE WEBSITE FÜR STAUB DESIGNLIGHT

12.08.2021

NEUE WEBSITE FÜR STAUB DESIGNLIGHT

Wir präsentieren stolz unsere neue Website! Unsere Kunden können nun ganz bequem online durch unsere Produkte stöbern und direkt eine Bestellung anfragen.

LEUCHTEN OHNE KOMPROMISSE.

staub designlight ist seit über 20 Jahren Inbegriff für stimmungsvoll illuminierte Gärten und Pools, liefert ein eindrucksvolles Plädoyer für die Unterstreichung von Schönem und die Akzentuierung von Wertvollem. staub designlight hilft bei der Strukturierung Ihrer Gartenlandschaften, gibt Orientierung und Sicherheit auf Wegen, Flächen, schafft Achsen. Macht Pflanzen zu Gartenkunst, rückt Architektur ins vorteilhafte Licht und sorgt für romantische genau wie für spektakuläre Effekte.

GARTEN. WASSER. FASSADE.

Ob drinnen oder draussen, über oder unter Wasser – staub designlight heisst Gestaltung ohne Grenzen.

ZU DEN ANWENDUNGEN

STARKE STÜCKE MADE BY STAUB DESIGNLIGHT.

Für jahrzehntelange, störungsfreie Funktion gedacht. Für eine kleine Ewigkeit gemacht.

ZU DEN PRODUKTEN

MAXIMALE QUALITÄT.

Kompromisslos zuverlässig seit über 20 Jahren: Perfektion made in Switzerland.

Qualität fängt beim Denken an. Und damit beim Menschen, sprich bei uns und dem gesamten Team von staub designlight. Wir betrachten die Qualität unserer Erzeugnisse nicht nur als mess- und prüfbare mathematische Grösse, sondern vielmehr als echte Mission: Maximale Zuverlässigkeit für maximale Zufriedenheit bei unseren Partnern und deren Kunden – das ist unser Versprechen, an dem wir uns täglich orientieren und auch tatsächlich messen lassen! Wer Produkte von staub designlight einsetzt, weiss was er bekommt. Und er weiss auch, dass beste Qualität ihren Preis hat. Auf lange Sicht zahlt sich die Investition in Optimales hingegen immer aus. Dies bestätigen uns auch noch nach Jahrzehnten begeisterte GartenbesitzerInnen aus aller Welt.

Störungsfreier Betrieb über 20 Jahre – das verstehen wir bei staub designlight unter gelebter Nachhaltigkeit! Auf staub designlight ist auch in Zukunft Verlass – dies garantieren wir Ihnen mit unserem Namen!

ANSPRECHPARTNER.

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner aus Ihrer Region und für Ihr Anliegen.

KONTAKT AUFNEHMEN

UNTERNEHMEN.

Wir stellen Ihnen das Unternehmen hinter unseren Leuchten vor.

UNTERNEHMEN KENNENLERNEN

SERVICE.

Ob Vertriebsunterstützung oder Produktberatung, wir helfen Ihnen gern!

SERVICE ENTDECKEN

10 DINGE,

DIE UNS UND UNSEREN KUNDEN WICHTIG SIND.

VORTEILE ENTDECKEN

10 DINGE,

DIE UNS UND UNSEREN KUNDEN WICHTIG SIND.

VORTEILE ENTDECKEN