top of page
Hintergrud mit Logo4.png
Holzdidge_Solo.png
Airdige Solo.png

LEIDENSCHAFT TRIFFT INOVATION

Swiss Didgeridoo Artwork ist pure Leidenschaft gepaart mit bestem handwerklichen Können. Seit 25 Jahren bauen wir unsere Didgeridoos aus einheimischem Schweizer Holz und erfüllen allerhöchste Qualitätsstandards. Unsere Instrumente zählen zu den besten auf dem Markt.

  

Unsere gelebte Begeisterung für Didgeridoos inspirierte uns, ein Instrument zu entwickeln, welches Dir die Freiheit gibt, es immer und überall dabei zu haben und dem steigenden Wunsch nach mehr Mobilität gerecht wird: Das AIRDIDGE war geboren.

Wähle Dein ganz persönliches Didgeridoo: Holz Didgeridoo oder Airdidge

SHOP

SHOP

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Als Schulfreunde haben wir das Didgeridoo entdeckt und wurden sogleich in den Bann dieses mystischen Blasinstruments gezogen. Aus Mangel an Informationen erlernten wir das Spielen autodidaktisch und bauten mit Enthusiasmus unser erstes Instrument aus Bambus. Seither hat uns das Didgeridoo-Fieber nicht mehr losgelassen!

Wir, das sind Michi und Sämi. Wir führen unser Handwerk mit Leidenschaft, Sorgfalt und Professionalität aus. Erstklassige Arbeit und Qualität sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung sowie Freude und Hingabe zu unseren Didgeridoos.  

     

Swiss Didgeridoo Artwork steht seit 25 Jahren für:

25 Jahre

100% Quality

Herzblut

Sozial / Fair

KONTAKT

KONTAKT

contact@didgeridoo-artwork.ch

 

ALTE LANDSTRASSE 8,8706 MEILEN,SWIZERLAND

Thanks for submitting!

bottom of page