Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2015032809062149661" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Lauf an der Pegnitz
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 107835-2015 (ID: 2015032809062149661)
Veröffentlicht: 28.03.2015
*
  DE-Lauf an der Pegnitz: Feuerwehrfahrzeuge
   2015/S 62/2015 107835
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Landratsamt Nürnberger Land
   Waldluststr. 1
   Kontaktstelle(n): Landratsamt Nürnberger Land  Sachgebiet 33
   Zu Händen von: Herrn Sommerer
   91207 Lauf an der Pegnitz
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 91239506298
   E-Mail: [6]r.sommerer@nuernberger-land.de
   Fax: +49 91239508014
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [7]http://www.nuernberger-land.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Kreisbrandrat Norbert Thiel
   Johannes-Scharrer-Str. 13
   Zu Händen von: Herrn KBR Norbert Thiel
   91217 Hersbruck
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 91514031
   E-Mail: [8]kbr@nuernberger-land.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Zwei Wechselladerfahrzeuge (WLF) und ein Abrollbehälter Gefahrgut (AB
   GWG).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   90518 Altdorf b. Nbg,
   91217 Hersbruck.
   NUTS-Code DE259
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Kauf von zwei Wechselladerfahrzeugen (WLF) nach DIN 14505 und EN 1846
   mit Trägerfahrzeugen, einem Abrollbehälter Gefahrgut (AB GWG) sowie
   feuerwehrtechnischer Ausstattung.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   2 Wechselladerfahrzeuge,
   2 Abrollkipperaufbauten,
   1 Abrollbehälter GW Gefahrgut,
   technische Ausstattung für AB GW Gefahrgut.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 525 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestelle für Wechselladerfahrzeuge (WLF)
   1)Kurze Beschreibung
   Straßenfahrgestelle geeignet als Wechselladerfahrzeuge nach DIN 14505.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   2 Stück Straßenfahrgestelle als WLF.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Abrollkipperaufbauten für Wechselladerfahrzeuge
   1)Kurze Beschreibung
   Abrollkipperaufbauten für Wechselladerfahrzeuge nach DIN 14505 WLF
   26/5900-1570.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   2 Abrollkipperaufbauten für Wechselladerfahrzeuge (WLF) nach DIN 14505.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Abrollbehälter GW Gefahrgut (AB GWG)
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   1 Abrollbehälter Gefahrgut (AB GWG) nach DIN 14555-12 für WLF nach DIN
   14505 und DIN 30722 AB-5900-26-1570.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 4 Bezeichnung: Ausstattung Abrollbehälter AB GWG
   1)Kurze Beschreibung
   Technische Ausstattung für den Abrollbehälter Gefahrgut (AB GWG).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzliste über die in den Jahren 2012 bis 2014 gelieferten
   Feuerwehrfahrzeuge vom Typ WLF.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   ISO 9001 Zertifizierung.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   33/So WLF AB-GWG
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 26.4.2015 - 11:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 20 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck bei
   Anforderung der Unterlagen.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   17.5.2015 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 15.7.2015
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18.5.2015
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   DEUTSCHLAND
   E-Mail: [9]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Internet-Adresse: [10]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. § 107 GWB.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23.3.2015
References
   6. mailto:r.sommerer@nuernberger-land.de?subject=TED
   7. http://www.nuernberger-land.de/
   8. mailto:kbr@nuernberger-land.de?subject=TED
   9. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  10. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau