Wirbelsäulen-Basisausgleich

Rücken- oder Gelenkschmerzen?

Klangschalen-Therapie

Alles ist Schwingung.

Energie-Coaching

Meistere dein Leben.

Logo Rogozia

Deine Praxis für Bioenergetik im Thurgau

„Folge deinem Herzen und gehe deinen Weg.“

 Was erwartet dich in meiner Praxis für Bioenergetik? Ich begleite dich auf deinem energetischen Weg zu mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude. Dein Fokus wird neu ausgerichtet auf deine persönliche Entwicklung.

Richte deine Aufmerksamkeit auf das gewünschte Ziel. Bedenke, dass der Weg dorthin genauso wichtig ist wie das eigentliche Ziel selbst. Denn es sind die Schritte, die wir unternehmen, die uns voranbringen.

Falls du unter Schmerzen, Verspannungen, Rücken- oder Gelenkbeschwerden leidest, lade ich dich herzlich ein, einen Termin zu vereinbaren, um deine Beschwerden anzugehen. In einem telefonischen Erstgespräch – Dauer ca. 10 Minuten – finden wir gemeinsam heraus, welche Therapie und Behandlung für dich sinnvoll sein kann.

Mit gezielten Maßnahmen und Behandlungen arbeiten wir gemeinsam in der Praxis für Bioenergetik daran, deine körperliche Gesundheit zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern. Ab sofort können sich Interessierte bei uns über die Schwingungsmedizin von Otto Lichtner informieren.

Meine Angebote für dein Wohlbefinden

ENERGIE-COACHING

KINDER

WS-BASISAUSGLEICH

NATUR ERLEBEN

KLANGSCHALEN-MASSAGE

SHOP

COACHING

SCHWINGUNGSMEDIZIN

Was erwartet dich in meiner Praxis für Bioenergetik?

Willkommen in der Welt der Bioenergetik, wo die Kraft der Lebensenergie den physischen Körper durchdringt und belebt. Ein gesunder Energiekörper bildet die Grundlage für ein erfülltes und gesundes Leben. Durch die Meridiane fließt die Bioenergie und versorgt alle Organe und Zellen mit vitaler Energie. Doch Blockaden in diesem Energiefluss können zu Ungleichgewicht, emotionalen Belastungen und letztendlich auch zu körperlichen Störungen führen.

Die Bioenergetik umfasst verschiedene Anwendungen, die darauf abzielen, energetische Blockaden auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene zu lösen und die Lebensenergie zu stärken. Das gemeinsame Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Wohlbefinden zu verbessern.

In der Praxis für Bioenergetik haben wir uns darauf spezialisiert, Menschen mit psychischen und körperlichen Schmerzen aller Art zu unterstützen. Unsere Behandlungen umfassen Aurachirurgie, Energie-Coaching, Wirbelsäulen-Therapien und Klangschalen-Massagen. Jeder Ansatz wird individuell auf den Klienten abgestimmt, und wir integrieren verschiedene Werkzeuge, Gespräche, Meditationen sowie Atem- und Entspannungsübungen in den Behandlungsprozess.

Wenn du bereit bist, deine Lebensenergie zu stärken, Blockaden zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dann lade ich dich herzlich ein, einen Termin in unserer Praxis zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir den optimalen Weg finden, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu fördern.

Kontaktiere uns jetzt, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt zu einem erfüllten und vitalen Leben zu machen.

News

Element Erde
spendet Leben und aktiviert den Stoffwechsel.

Element Luft
reinigt und gibt klare Gedanken.

Gehe deinen Weg!
Mit meiner Unterstützung.

Element Feuer
verbrennt und aktiviert Immunsystem.

Element Wasser
reinigt und stärkt Abwehrkräfte

Bioenergie
aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Erfahrungsberichte aus meiner Praxis

Du möchtest mehr erfahren? Hier findest du weitere Kundenstimmen und Erfahrungen aus meiner Praxis für Bioenergetik.

Luzia Rogozia

“ Als Weihnachtsgeschenk wurde ich von meinen Rückenschmerzen befreit. Durch einige Klangschalenmassagen und Tools aus dem Energiecoaching durfte ich dieses „Wunder erfahren“. Ich habe wieder mehr Kraft und Energie für den Alltag.

A.T.

 

Klangschalenmassage

„Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr gut, aber auch sehr müde. Die Hüfte hat profitiert und das Ausgleichen des Schiefstandes hat gewirkt: die Hüftschmerzen sind verschwunden.

Die Arthrose im Knie merke ich immer noch, aber ohne Medikamente!“

S.A.

„Das Energiecoaching ist der Hammer. Ich fühle mich wie neu geboren, einfach genial, auf allen Ebenen auch Wochen später einfach glücklich und frei, vielen Dank.“

C.F.

„Nach der Sitzung bei Luzia Rogozia geht es mir wesentlich besser. Ich merke keine Nachwirkungen mehr von Corona. Vielen Dank für Ihre Hilfe.“

K.H.

Seit dem Energiecoaching bei Frau Rogozia habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Mein Selbstwert und mein Selbstvertrauen haben sich sehr gebessert, ich habe weniger Ängste und meine Prüfung hat super geklappt. Vielen Dank für die Begleitung.

S.W.

Aurachirurgie im Atlas
Praxis Rogozia

„Nach der Behandlung bei Luzia geht es mir wieder viel besser. Ich fühle mich wieder in der Mitte. Ich habe weniger Angst. Es fühlt sich freier und stabiler an.

M.L.

Bei der Fernbehandlung von Luzia war ich sehr entspannt und bin eingeschlafen. Ich erholte mich sehr gut und hatte danach viel weniger Schmerzen. Ich fühlte mich fitter. Ist eine gute Alternative, wenn ich keine Kraft habe in die Praxis zu reisen. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt..“

E.H.