Klassenfest 13cR
Es ist schon wieder ein Jahr vorbei. Mitlerweilen sind wir beim Fest 13cR angelangt. Wir hoffen, auch dieses Jahr wieder viele von euch zu treffen. Denn ihr wisst ja... Mitglied von 4cR bleibt ihr ein Leben lang...
zu den Daten
Alle aktuellen Adressdaten und weitere interessante Informationen zu den Mitgliedern von 4cR könnt ihr hier abrufen. Ihr könnt aber auch eure eigenen Daten ansehen, bearbeiten und ergänzen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.
zu den Fotos
Hier findet ihr alles an Fotos was 4cR zu bieten hat. Egal ob Fotos aus der Schulzeit, Klassentreffen, private Fotos oder einfach interessante Schnappschüsse. Hier kommt alles zusammen.
Email an Mitglieder senden
Verwende die Email-Seite um eine Email an alle Klassenmitglieder zu verschicken. So erreichst du auf einfache Weise immer alle ohne dich um die ganzen Adressen kümmern zu müssen.
© 2008 Mobiland AG