„Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.“
Autor unbekannt

Klettern und Wandern? Oder nur Klettern? Oder nur Wandern?

Bei kletternundwandern ist alles möglich! Hebe ab in einem Einsteiger-Kletterkurs oder bleibe auf dem Boden und begleite mich auf einer Wanderung oder Exkursion. Stöbere in meinen Angeboten, bestimmt ist auch etwas für dich dabei!

Meine Touren sind sorgfältig geplant und bei der Durchführung achte ich auf die aktuellen Verhältnisse. Als Berggängerin weiss ich, dass man auch umkehren können muss, wenn man weiterkommen will.

Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein und stelle ein entsprechendes Programm zusammen.

 


 

Aktuelle Touren 2023

Winterpause ☕

 

Vorschau Touren 2024

  • 03. – 05. Mai 2024: Kletterkurs Einsteiger*innen Vallemaggia (TI). Dieses Angebot findet in Zusammenarbeit mit a-Hike statt. Mehr Infos gibt es hier.
  • 15. – 16. Juni 2024: Birkhahnbalz-Wochenende im Aletschgebiet (VS). Dieses Angebot findet in Zusammenarbeit mit dem Pro Natura Zentrum Aletsch statt. Details folgen.
  • 11. – 13. Oktober 2024: Kletterkurs Einsteiger*innen Vallemaggia (TI). Dieses Angebot findet in Zusammenarbeit mit a-Hike statt. Mehr Infos gibt es hier.