Home

Trailer Seminare #LeadershipDerNeuenZeit

Hole Dir hier die „5 Schritte um in heiklen Gesprächen den bleibenden Eindruck eines hervorragenden Leaders zu hinterlassen!“

Unser nächstes Seminar für „Leadership der neuen Zeit“ steht schon bald vor der Türe….

In den Jahren 2018 und 2019 waren wir mit unseren Leadership-Seminaren an einigen Orten der Welt. So in der Schweiz, in Oslo aber auch in Dubai. 🙂
Wir freuen uns diese auch im 2020 wieder anzubieten!

Auf unserer FB-Page verpasst Du keine Neuigkeiten: auf house of coaching und der Akademie Libelle

 

Die Libelle – Sinnbild für Transformation, Wandel und Fortschritt

Gründe, der Akademie Libelle Dein Vertrauen zu geben:

  • Wir sind ein non-profit Verband und schaffen in jeder Linie Win-Win-Situationen
  • Bei uns wirst Du individuell – so einzigartig wie Du bist – abgeholt und gefördert

Hast Du Dich auch schon gefragt, „wo Bildung beginnt“?

Wir sind der Überzeugung: Bildung beginnt bei uns selbst. Bei jedem Einzelnen. Es ist die Entscheidung, sich zu verändern. Es ist Deine Entscheidung, „Ja“ zur Veränderung zu sagen und auf welche Weise Du diese Veränderung möchtest.

Die Libelle hilft Dir dabei! Bei uns geht Bildung weiter. Als Sinnbild für Transformation, Wandel und Fortschritt symbolisiert die Akademie Libelle genau das, was der Einzelne nach einer Entscheidung benötigt: Einen zuverlässigen Partner, der individuell auf ihn eingeht. Jeder kann was! Und darauf gilt es nun, zu bauen.

Der Verband Akademie Libelle steht ganz im Zeichen folgender Stichworte und will somit der „neuen Zeit“ bodenständig, fundiert und qualitätsstark entgegenkommen:

  • Persönliche Entwicklung / Leadership
  • Wahrnehmungsfähigkeiten (sensitiv und medial)
  • Talentförderung

Wir freuen uns auf Dich, und darauf, Dich bald persönlich kennen zu lernen.

Bei Fragen wende Dich bitte ungeniert an die Gründerin Chantal Perrinjaquet.