top of page

Anita Borer

Authentisch. Gradlinig. Interessiert.

In der Schweiz hat jede und jeder die Chance, sich politisch einzubringen.

Dies tue ich, seit ich 18 Jahre alt bin auf verschiedenen Ebenen. Als Inhaberin einer Kommunikationsfirma und gesellschaftlich engagierte Person ist mir wichtig, dass initiative Leute, Vereine und KMU freiheitliche Rahmenbedingungen erhalten und von unnötigen Regulierungen und Abgaben entlastet werden. Ich bin überzeugt, dass weniger Bevormundung und mehr Eigeninitiative unsere Lebensqualität ausmachen.

An diesem Grundsatz orientiere ich mich sowohl politisch als auch privat und beruflich. 

Meine Politik

Für wettbewerbsfähige Unternehmen, engagierte Vereine, mehr Freiheit und weniger Bevormundung - mein bisheriges politischen Engagement hat viele Facetten.

Mir ist wichtig, stets authentisch zu sein und den Kontakt zur Bevölkerung und zu den Direktbetroffenen zu pflegen.

vlcsnap-2021-08-19-17h38m21s125_edited.jpg
Borer Anita.jpg

Persönlich

Das Milizsystem der Schweiz ist mir wichtig und ich pflege es auch selbst. Hauptberuflich arbeite ich als Spezialistin für PR und Kommunikation im eigenen Unternehmen der "fürschi GmbH". Privat sind mir meine Familie, Sport und Geselligkeit sehr wichtig.

KONTAKT

Anita Borer

  • alt.text.label.Facebook
  • alt.text.label.Instagram
Wahl_GR-Praesidium_4.jpg
bottom of page