Webseite der BIPro-Consulting - BIPro-Consulting steht für Bildung Projekte und Produkte

BIPro-Consulting
BIPro-Consulting
Direkt zum Seiteninhalt
B I P R O - C O N S U L T I N G
Bildung liegt uns am Herzen

Hilfe, Beratung, Betreuung und Handel mit Produkten

Bei uns steht der Mensch und die Lösung im Fokus!
_

Eines der wichtigsten Themen für Jugendliche und die Eltern in der Oberstufenzeit ist die bevorstehende Berufswahl ihrer Kinder.
_

Bildungsprojekte an Schulen und anderen Veranstaltungen - für uns immer wieder eine nachhaltige Herausfordung.
_

Hier finden sie Dienstleistungen und Produkte aus unseren verschiedenen ONLINE- oder Webshops.

Dienstleistungen "Bildung"

_

Weisst du denn genau was du erlernen möchtest und ob du auch für deinen Traumberuf geeignet bist?
_

Was braucht es denn alles für ein erfolgeiches Bewerbungsdossier für meinen Traumberuf in meiner Wunschfirma genau?
_

Wie bereite ich mich am besten und erfolgreichsten auf ein wichtiges Vorstellungsgespräch in meiner Wunschfirma vor?

Handel mit Produkten aller Art

Hier finden sie lukrative Produkte aus unseren verschiedenen Online- Plattformen oder Webshops:

- SHOPFORALL.CH (Energietechnik, Lichttechnik, Sicherheitstechnik, Solartechnik und Lifestyle)
- LEDFORALL.CH (LED Leuchtmittel 12V/24V/230V, Beleuchtungen, Mobile, Sicherheit, Photovoltaik/Solar und Lichtzubehör)
- NVLED.CH (LED Niedervolt 12V/24V Leuchtmittel, Beleuchtungen, Mobile, Sicherheit, Photovoltaik/Solar und Lichtzubehör)
- BENICE.CH (Bartpflege, Nagelpflege, Hautpflege und Kosmetikzubehör)

Wir freuen uns auf ihren Besuch.
BIPro-Consulting
E-Mail: info(at)bipro.ch     
Created from Ruedi Geissmann

BIPro-Consulting / Ruedi Geissmann
Stäpflistrasse 2
CH- 5506 Mägenwil


Zurück zum Seiteninhalt