Central Casting

Jetzt
anmelden

Was wir bieten

Central Casting vermittelt und castet Statisten, Schauspieler, Models und alle Talente vor der Kamera für Film, TV, Foto und Werbung und bietet hierfür die grösste Online-Plattform der Schweiz

Spannende Projekte

Dank toller Produktionen bietet sich für jeden die Chance, interessante Einsätze zu übernehmen und spannende Erfahrungen zu machen

Professionelle Betreuung

Sowohl Talente wie auch Produzenten profitieren von unserer zuverlässigen, effizienten und präzisen Arbeitsweise

Langjährige Erfahrung

Über 15 Jahre Erfahrung im internationalen und Schweizer Film-, TV-, Foto- und Werbebusiness

News

Hast Du Lust vor der Kamera mitzuwirken? Melde Dich HIER für aktuelle oder auch künftige Projekte an

27AUG

Registrierung: Fehlermeldung beim ersten Login

Falls Du beim Registrieren eines neues Profils beim ersten Login eine Fehlermeldung erhältst, dann ist das Problem meist, dass Dein Browser automatisch eine Emailadresse ins Loginfeld für den Benutzernamen einträgt, obwohl Du vermutlich einen anderen Benutzernamen ausgewählt hast. Das führt zu einer Fehlermeldung beim Einloggen. Trage deshalb sowohl den Benutzernamen wie auch das Passwort von Hand in die Loginfelder ein. Dann sollte es klappen.


29NOV

Nachrichten im Spamfilter

Leider kommt es vor, dass unsere Emails im Spamordner unserer Talente landen. Um dies zu vermeiden, füge bitte unsere Emailadresse info@centralcasting.ch zu Deiner Whitelist oder Deinem Adressbuch hinzu (bzw. als "keine Werbung" markieren), damit Dein Mailkonto unsere Nachrichten von Spam unterscheiden kann. Damit stellst Du sicher, dass wir Dich erreichen können. Vielen Dank!





07FEB

Vor 2015 registriert? So kannst Du Dich einloggen...

Falls Du Dich bereits auf unserer alten Webseite registriert hattest, kannst nun auch Du Dein eigenes Profil verwalten. Klick dazu oben
rechts auf "Login" und dann links im Bereich für Talente auf "Ich habe mein Passwort vergessen". Gib Deine Emailadresse ein. Deine Logindaten werden Dir per Email zugestellt. Mit diesen kannst Du Dich im Loginbereich für Talente einloggen.

Nichts verpassen!
Abonniere unsere Updates zu neuen Projekten und Jobs via

Facebook Twitter

Anmelden

Kleinkind, Student oder Grossmutter; Laien, Fortgeschrittene oder Profis: Jeder kann sich kostenlos anmelden, um bei aktuellen oder künftigen Projekten mitzuwirken. Vielleicht suchen wir schon bald genau Dich!

Anmeldung für Talente

Melde Dich jetzt als Statist, Model, Schauspieler oder anderweitiges Talent an und füll Dein persönliches Profil aus

Produzentenzugang

Kontaktieren Sie uns, um Ihr Produzentenprofil mit direktem Zugang zur Datenbank zu beantragen

Zugang beantragen

Was man sagt

War ein super Erlebnis für mich und ich hoffe sehr, es ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit.

vinzenz aus rotkreuz

Gern mache ich wieder mit! Der Einblick in die Filmwelt hat mir Freude bereitet!

Albert aus Muri b.Bern

Meine Einsätze für den Tatort haben wieder Riesenspass gemacht. Ganz tolle Crew!

René aus Spreitenbach

Es hat total Spass gemacht! Herzlichen Dank allen!

Armin aus Oetwil am See

Es hat wirklich riesigen Spass gemacht. Ein ganz grosses Lob an die gesamte Crew.

Kurt aus Glattbrugg

Der Einsatz als Polizist bei "Der Goalie bin ig" hat mir grossen Spass gemacht
- vielen Dank für das Vertrauen!

Thomas aus Zimmerwald

WOW… was für eine tolle Erfahrung! Es war ein wahnsinnig aufregendes Wochenende.

Laurie aus Basel

Bedanke mich herzlich für die Möglichkeit mitzuspielen. War wie immer lässig!

Heinrich aus Winterthur

Der Dreh letzten Samstag war sehr, sehr angenehm und hat unheimlichen Spass gemacht.

Sandra aus Rapperswil

Thanks, war ein guter Drehtag heute, tolle Crew.

Francie aus Port

Herzlichen Dank, es war ein sehr langer, aber unvergesslicher Tag mit einer tollen Filmcrew!

Irene aus Wil

Ich bedanke mich vielmals, dass ich bei den Dreharbeiten dabei sein durfte. Ich fand es sehr eindrücklich und spannend.

Anja aus Luzern

Vielen Dank für die Vermittlung. Das
Ganze war ein sehr interessanter Dreh.

Erich aus Ebikon

Es hat sehr viel Spass gemacht. Meine Kinder hatten auch grosse Freude. Es war ein tolles Team.

Hanny aus Chur

War toll heute auf dem Set!
Danke, dass ich dabei sein durfte. Gerne wieder!

Judith aus Luzern

Der Einsatz hat mich sehr befriedigt und mir viel Spass gemacht.

Josef aus Sarnen

Ich war gestern im Einsatz und habe mich sehr gefreut, dass alles so gut
organisiert war.

Susan aus Obernau

Für mich war es eine sehr interessante Erfahrung. Die Ambiance war super. Für weitere Einsätze bin ich sofort zu haben!

Bruno aus Nebikon

Es war eine tolle Erfahrung einmal an einem Tatort-Dreh dabei zu sein.
Nochmals vielen Dank für alles.

Claudia aus luzern

Ich hatte beim Drehtag viel Spass und habe viel Neues gesehen und kennen
gelernt! Für mich hat es gestimmt!

François aus Zollikon

Es hat Spass gemacht und war total spannend! Gerne jederzeit wieder!

Angela aus Hochdorf

Ich hatte heute meinen Einsatz und es war super! Ich stelle mich gerne wieder zur Verfügung.

Larissa aus Buttisholz

Alles war gut geplant. Der Regisseur hatte den Dreh perfekt im Griff. Die Stimmung war sehr gut! Vielen Dank für die Vermittlung.

Luka aus Regensdorf

Es war eine tolle Erfahrung und hat sehr Spass gemacht. Freue mich sehr auf das Endresultat.

Basil aus Kleinandelfingen

Mir hat die Arbeit sehr gefallen! Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.

Peter aus Wetzikon

Es hat mir Spass gemacht heute. Pascal hat uns gut betreut und alles ging recht speditiv.

Heidi aus Zürich

Es war ein mega tolles Erlebinis, hat mir sehr gut gefallen.
Bin gerne wieder dabei.

Kurt aus Arbon

Der Einsatz letzte Nacht war lang, aber überaus interessant. Ich bin sehr froh, dass ich bei den Dreharbeiten dabeisein durfte.

Christoph aus Luzern

Ich nahm gestern am Drehtag teil, es machte Spass und ich würde gerne wieder einmal mitspielen.

Heinz aus Zug

Mille mercis! Das ist wieder mal super gewesen am Tatort Set ;-)

Paola aus Zürich

Danke für die interessanten und abwechslungsreichen Drehtage. Kompliment an alle.

Priska aus Ebikon

Die Zusammenarbeit mit dem Regiesseur und den Schauspielern
war intensiv und interessant wie noch nie.

Pascal aus Steinerberg

Ich möchte Dir hiermit danken, dass Du es ermöglichst,
bei den spannenden Drehs dabei zu sein.

Bernhard aus Ebikon

Drei Tage war ich am Set vom Tatort. Es hat mega Spass gemacht.
Alles hat tiptop funktioniert und wir wurden bestens betreut.

Marie-Cécile aus Emmenbrücke

Es ist alles gut gegangen, es war interessant, gut organisiert und das Team war sehr sympathisch.

Daniel aus Onnens

Ich hatte am Drehtag viel Spass!

christine aus zürich

Die junge Crew war sehr zuvorkommend mit Jung und Alt. Die Küchenmannschaft hat uns kulinarisch verwöhnt. Ich wünsche Euch weiterhin guten Erfolg.

Jeannette aus Weggis

Der Dreh gestern war sehr cool.

Pascal aus Grüningen

Die Erfahrung war super, musste nur staunen wie aufwendig das Drehen einer Szene ist! Wahnsinnig!

Rosalia aus Steinmaur

Die Drehtage waren sehr toll für mich. Die Rolle hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Vielen Dank dafür.

Jochen aus Sarnen

Kunden