top of page

DJ Eisbär Ihr Event- und Party DJ

Suchst du nach einer musikalischen Unterhaltung für euren Event? Habt ihr einen wichtigen Kunden-Event oder organisierst Du eine Party für deine Firma und suchst einen DJ?

Ich begleite alle Arten von Events und verstehe es auf die Bedürfnisse von dir und deinen Gästen einzugehen. Sei es mit Backgroundmusik während eines Apéros oder feinen Essens oder beim wilden Feiern auf der Tanzfläche!

IMG_9803_edited.jpg

Musikstil: House, Charts,

70s/80s/90s Classics, Open Format


Controller: Pioneer-Dj, Algoriddim djay


Referenzen: Hochzeiten, Geburtstage,

Firmen- und Privatanlässe,

Chilbi Wädenswil 2019, BlueBox

Seine Anfänge machte DJ Eisbär im Frühjahr 2012. In seinem Elternhaus wurde er immer wieder für Anlässe engagiert und konnte so Erfahrung im Umgang mit Publikum und Kunden sammeln. 2015 wurde er erstmals für eine Hochzeit in Basel gebucht. Von da an ist er als Event- und Party-DJ unterwegs.

​

2018 beschloss DJ Eisbär, den nächsten Schritt zu wagen und wurde 2 Jahre lang Main DJ im Tanzboden Unteriberg. Weiter legte er im Guggäzelt an der Chilbi Wädenswil 2019 auf und trat 2020 der Soulfoundation bei.

​

DJ Eisbär ist ein engagierter Open Format DJ dessen Ziel es ist, alle Wünsche zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen.

sf-logo-web-blau-.jpg
bottom of page