Home
Katzenfamilie
Foto-Galerie
Aussengehege
Ironman
unser neues Haus
Gästebuch
Einträge
 



Wir freuen uns, dass Sie auf unserer Homepage vorbeischauen. Wir, das sind Dominik und Andrea De Gregorio. Wir wohnen seit September 04 in Sevelen in unserem neuen Haus, wo wir auch ein Auslaufgehege für unsere 4 Katzen haben. Unseren Katzen möchten wir immer die Möglichkeit bieten geschützt ins Auslaufgehege zu gehen, um die Natur zu geniessen und um zu spielen.

Unsere ersten zwei Katzen waren Perser. Einer von Beiden ist gestorben, wobei der Andere immer noch bei uns ist. Später haben wir zwei Perser adoptiert, die leider auch verstorben sind. Danach haben wir uns für zwei Maine Coon und eine Norwegische Waldkatze entschieden. Alle verstehen sich sehr gut miteinander.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann schauen sich doch auf die anderen Seiten.

Viel Spass!



diabolo66@mydiax.ch     


                                                                        Links

                 Lust auf ein kühles Bier selbsgemacht?  http://www.bierbrauzubehoer.ch

                                                                            http://www.maine-coon.li

Aktualisiert am 29. Mai 2005