top of page
PC080655.jpg

Frauen-/Lesbenbadminton?

Egal - wir sind offen für alle Frauen, die gerne Sport und Spass haben. Wir sind ca. 20 Frauen zwischen 25 und 55 Jahre und spielen aus Spass, aber mit grossem Engagement jeden Dienstag Badminton.

Frauenbadminton Kreuzlingen-Konstanz wurde 2009 gegründet. Wir wohnen alle in der Region Kreuzlingen-Konstanz. Einmal im Monat treffen wir uns nach dem Training in unserer Stammbeiz. Wir organisieren Grillpartys oder fahren gemeinsam in die Berge. Jedes Jahr führen wir vor Weihnachten ein Turnier durch und messen uns mit Frauen aus Gay-Sportvereinen Zürich und Bern .... Wir spielen auch gerne auswärts an gay-Turnieren mit. Unser Regenbogen-Shuttle macht klar, wer wir sind! Wenn du Lust auf Sport und Community hast - schau einfach vorbei.

           SAVE THE DATE: Dezember 2023, auch dieses Jahr findet voraussichtlich wieder unser beliebtes                         Weihnachts-Turnier statt!!

           Info-Link zu Plauschturnier 2022

bottom of page