MIT SICH INS

LOT KOMMEN

Feldenkrais

Es geht immer auch anders.

Wir halten unsere Beweglichkeit und körperliche Geschicktheit – solange wir sie denn haben – für selbstverständlich.

Angebot

Einzellektionen

Montag – Freitag

8:00 – 19:00

Kundenstimmen

“Das Erleben meines Körpers durch Feldenkrais öffnet mir einen intensiveren Zugang zum Leben. Mit Alexander als feinfühligem, kompetentem “Reiseführer” mache ich faszinierende Ausflüge in die Selbstwahrnehmung,  die Welt der Bewegung und der Gefühle, mit erstaunlichen Auswirkungen auf ganz viele Bereiche in meinem Alltag. Ich bin gespannt wo die Reise noch hin geht!”

Dr. med. Susanne B.

Über mich

Seit mehr als dreissig Jahren unterrichtete ich Taiji Klassen in Zürich und Umgebung.

Mit der Feldenkrais Methode® habe ich eine Technik erlernt, mit der ich sehr spezifisch auf die individuellen Bewegungsgewohnheiten meiner Taiji Schülerinnen und Schüler eingehen konnte. Die Ausbildung zum Feldenkrais Lehrer habe ich von 2000 bis 2004 bei Paul Rubin und Julie Carlson in Basel absolviert.