Oldtimer mit Blumenstrauss auf der Haube
Oldtimer mit Blumenstrauss auf der Haube

Hochzeitsprofis aus deiner Region

 

Neuigkeiten aus der Hochzeitswelt

 
  • 03.04.2024Josh (33) hat die siamesischen Zwillinge Abby und Brittany (34) geheiratet

    Ein US-Armeeveteran hat schon vor drei Jahren heimlich die wohl berühmtesten siamesischen Zwillinge der Welt geheiratet. Die News sickerten erst jetzt durch. Die Vermählten können sich nicht nur freuen. Es hagelt offenbar auch Hassbotschaften.

    Sie sind die berühmtesten siamesischen Zwillinge der Welt, die Amerikanerinnen Abigail «Abby» und Brittany Hensel. Sie haben zwei Herzen und zwei Rückgrate, aber nur einen Körper. Von der Taille abwärts teilen sie sich alle Organe – inklusive Darm, Blase und Genitalien.

    Abby kontrolliert den rechten Arm, Brittany den linken. Am 7. März feierten sie ihren 34. Geburtstag. Erst jetzt wurde bekannt: Das älteste siamesische Zwillingspaar der Welt hat bereits 2021 heimlich geheiratet.

    Offiziell heiratete der US-Armeeveteran Josh Bowling (33) Abby. Das geht aus amtlichen Dokumenten hervor, über die das US-Portal Today am Mittwoch erstmals berichtete. Heute leben die beiden Vermählten – beziehungsweise alle drei – glücklich zusammen. Brittany, die Schwägerin des ehemaligen Krankenpflegers, ist immer mit dabei.

    Kinderwunsch mit einem grossen Fragezeichen
    Inzwischen kursiert ein Video in sozialen Medien, das die Zwillinge im gemeinsamen Hochzeitskleid und den Bräutigam beim Hochzeitstanz zeigt. In einem Moment scheint Bowling unschlüssig, wen der beiden er jetzt küssen soll.

    Abby und Brittany sind eines der wenigen siamesischen Zwillingspaare der Welt, die das Säuglingsalter überlebt haben. In einem Interview 2003 sagte die Mutter der beiden, dass ihre Töchter eines Tages Kinder bekommen möchten. «Das könnte wahrscheinlich funktionieren, weil sie die Organe dazu haben», sinnierte Patty Hensel. Damals waren die Töchter gerade mal Teenager geworden und wollten «noch nicht darüber reden, wie das funktionieren soll».

    Was biologisch vielleicht möglich sein könnte, würde Abby und Brittany vor ein rechtliches Problem stellen: wer die wahre Mutter des Kindes wäre. Auf eine Schwangerschaft deutet jetzt noch nichts hin – jedenfalls nicht in den drei Tiktok-Videos, die Abby und Brittany nach dem Durchsickern ihrer Hochzeitsnews posteten.

    Nachricht an Hasser
    Die beiden mokieren sich über Hassbotschaften, die in sozialen Medien über ihre Hochzeit kursieren. Ein Video zeigt ein gemeinsames Foto der drei mit einer gesprochenen Bildunterschrift, die lautet: «Dies ist eine Nachricht an all die Hasser da draussen. Wenn ihr nicht mögt, was ich tue, aber alles anschaut, was ich tue, seid ihr immer noch ein Fan.»

    blick.ch
 
 

Beiträge aus unserer Redaktion

  • 28.06.2023Feiern ohne Gäste

    Feiern ohne Gäste
    Nicht alle aber mögen es, einen ganzen Tag lang vor vielen Menschen im Zentrum zu stehen. Sie bevorzugen es, die Momente der Eheschliessung ganz für sich alleine zu geniessen und noch bewusster ...
  • 13.08.2021Hochzeit und Taufe: So gelingt das Doppel-Event

    Hochzeit und Taufe: So gelingt das Doppel-Event
    Immer mehr Paare haben Kinder ohne Trauschein. Die Hochzeit lässt sich wunderbar mit einer Taufe kombinieren und in einem besonderen Familienfest feiern.
  • 27.07.2019Was dein ist, ist auch mein! Immer?

    Was dein ist, ist auch mein! Immer?
    Das Thema Geld ist in vielen Beziehungen ein Dauerthema, an dem sich die Gemüter entzünden. Deshalb sollten Sie – am Besten schon vor der Hochzeit – klären, wie Sie es mit dem lieben Geld denn halten wollen.
 
 
 
 

vom Dienstleister-Blog

  • Swiss Wedding Award 2023

    von Wendys Hochzeiten & Events, Wendy Brender am 24.10.2023
    Swiss Wedding Award 2023

    Was für e wunderschöne Obe hämr am Sunntig 15. Okt. im “The Dolder Grand, Zürich” dörfe erlebe. 🤩 Ich freu mi sehr, dass ich bim Swiss Wedding Award 2023 in de Kategorie “Wedding Planner” uszeichnet worde bi.

  • Traumhochzeit planen: eure ganz persönlichen Wünsche

    von Simi's Event GmbH am 13.07.2021
    Traumhochzeit planen: eure ganz persönlichen Wünsche

    Es ist euer grosser Tag – vielleicht habt ihr ein Leben lang davon geträumt – und jetzt ist es tatsächlich bald so weit: Ihr werdet heiraten! Gerade macht ihr euch Gedanken über eure Traumhochzeit und wie man diese am besten plant. Denkt doch einen Moment lang gemeinsam laut: Was sind eure Wünsche, wie ...

  • Freie Trauung: Wie geht das mit dem Eheversprechen?

    von Zeremonien mit Herz am 12.06.2021
    Freie Trauung: Wie geht das mit dem Eheversprechen?

    Sicher hast auch du schon irgendwo gelesen, dass das Eheversprechen der Höhepunkt jeder Hochzeitszeremonie ist. Es ist der Moment, von dem viele schon jahrelang träumen. Dem ist nichts entgegen zu setzen – vorerst… Was ist das Eheversprechen Beim Eheversprechen – auch Ehegelübde oder Liebesversprechen ...

Events rund um die Hochzeit

 
 

Aus dem Braut-Forum 

  • Hochzeit im Tessin

    von ML am 14.04.2024

    Hallo zusammen Ich werde im Jahr 2026 kirchlich im schönen Kanton Tessin heiraten. Mir gefallen die Isola di Brissago sowie Tenuta Castello di Morcote sehr gut. Wollte aber mal fragen ob jemand noch andere Ideen, Inputs, Vorschläge zu Kirchen/Location hat? Kennt jemand ausserdem ein guten Fotografen? ...

  • Location Hallwilersee für freie Trauung & Apéro

    von Nooks am 23.09.2023

    Hallo Zusammen, ich suche eine Location am Hallwilersee für eine freie Trauung und einen anschliessenden Apéro. Habt ihr Ideen? :-) Danke euch im Voraus!

  • Einladungen selber machen?

    von melli94 am 13.04.2023

    Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von der Idee, eure Einladungskarten selbst zu machen? Einladungen sind sehr teuer, deswegen habe ich mir überlegt sie selbst zu basteln. An sich ist das sehr persönlich, aber auch sehr zeitaufwändig. Habt ihr damit Erfahrungen? Liebe Grüsse, Melli

image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.