Kompakt gelöst

Administration und Beratung aus einer Hand.

KMU Partner Group AG

Umfassende Angebote in Administration und Beratung

Als Vollservice-Dienstleister sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund ums Büro. Gross genug für umfassende Angebote, klein genug, um die Anliegen von KMU zu verstehen.

Kontakt

Unsere Dienstleistungen

Das Angebots-Portfolio - Mehr als Treuhand & Beratung

In Kürze.

Treuhand & Steuern

Mehr

Digitales Rech­nungs­wesen

Mehr

Informa­tik

Mehr

Linda Bieri

Leiterin Standort Gstaad

"Dank breitem Dienstleistungsangebot können wir KMU rundum betreuen – das bringt viele Vorteile."

Erich Bruder

Leiter Entwicklungsprojekte

"Treuhandfirmen schliessen sich uns an, weil unser kooperatives Modell überzeugt."

Marc Bruder

Leiter Services

"Mittels Digitalisierung lassen sich auf verschiedenen Ebenen Effizienzgewinne realisieren."

Markus Eisenkolb

Leiter Versicherungsbrokering

"Wir finden für jeden Kunden das richtige Versicherungsangebot – zum besten Preis."

Christoph Gasser

Gesamtleitung Treuhand

"Professionelle Treuhanddienstleistungen sind eine Frage von Wissen und Erfahrung. Wir haben beides."

Wolfgang Hayoz

Gesamtleitung Gruppe

"Für KMU ist das Preis-/Leistungsverhältnis wichtig. Wir setzen auf schlanke Strukturen und Kundennähe."

Brigitte Lakowitz-Gasser

Leiterin koll. Arbeitsrecht / GAV-Einhaltung

"Gesamtarbeitsverträge sind komplex. Wir helfen, kostspielige Fehler zu vermeiden."

Thomas Müller

Leiter Informatik

"Informatik-Systeme müssen verfügbar und sicher sein. Deshalb bauen KMU auf uns."

Martin Ogi

Leiter Standort Thun

"Wir sind in der Digitalisierung weit fortgeschritten, weil dies zur Strategie der KMU Partner Group gehört."

Thomas Raz

Leiter Standort Luterbach

"Das Vertrauen, welches uns KMU und ÖRK entgegenbringen, verdienen wir uns mit seriöser Arbeit."

Markus Reinle

Leiter Revision

"Revision ist mehr als Kontrolle – wir unterstützen den VR bei der frühzeitigen Erkennung von Risiken."

ÖRK-Dienst­leistun­gen

Mehr

Kollek­tives Arbeits­recht

Mehr

Revision

Mehr

Versiche­rungs­broke­ring

Mehr

Unter­nehmens­beratung

Mehr

Kompakt gelöst

Die Vollservice­dienst­leister

Die Unternehmens­gruppe

Organisiert als Holding - Strukturiert als KMU

Unsere Treuhandfirmen operieren weitgehend selbständig, nach gruppenweit einheitlichen Standards. Sie sind regional bestens verankert. Professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Revision, kollektives Arbeitsrecht, Informatik und Versicherungsbrokering runden das Angebot ab. Wir sind Vollservice-Dienstleister für KMU!

Organigramm

Kompakt

Aktualitäten aus unserem Newsroom

Nicht verpassen: Erhöhung der MWST-Sätze per 01.01.24 Agieren statt reagieren - spart Nerven und Ressourcen

Am 25. September 2022 haben Volk und Stände die Reform AHV 21 angenommen und damit die Finanzierung…

Mehr

Die ribo Treuhand AG heisst neu KMU Treuhandpartner AG Gstaad

Bereits sechs Jahre sind es her, seit sich die ribo treuhand ag der KMU Partner Group AG…

Mehr