Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Fragen? Gerne sind wir für Sie da. +41 44 716 48 33

AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS

Wirkungsbezogene Nahrungsergänzung

Vitamine & Co.

HEALTH STAR

Die Basis der orthomolekularen Therapie ist die Zufuhr körpereigener Substanzen in der richtigen Menge und Kombination in der Form von Mikronährstoffen. Dies kann Erstaunliches bewirken: Sie wirkt schonend, entlastend und steigert die Reaktionsfähigkeit und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers. Die Kompetenz des Körpers, selbst schwerste Krankheiten und Verletzungen auszuheilen, wird immer noch unterschätzt.

Grundsätzlich gilt: Ein Körper kann nicht gesund werden oder sein mit ungesunder Ernährung.

Die Auswirkung unserer Nahrung ist heute der wichtigste Gesundheit oder Krankheit verursachende Faktor. Wir essen zu viel gehärtete Fette, zuviel tierisches Eiweiss und zuviel Zucker. Dazu bewegen wir uns zuwenig und leiden häufig unter Stress.

Leider werden wir oft erst dann auf unser Fehlverhalten aufmerksam und unserer Mangelernährung bewusst wenn es uns in unserem Körper nicht mehr gefällt, wir uns nicht mehr wohl fühlen und/ oder die schädlichen Folgen ein grösseres Ausmass angenommen haben in Form von Beschwerden und Krankheiten. Wichtig ist deshalb eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung, genügend Bewegung und weniger Stress.

Für ein gesundes, reibungsloses Funktionieren aller Organe braucht der Mensch gegen 50 Vitalstoffe. In der richtigen Menge und Konzentration bieten diese sogenannten Mikronährstoffe einen maximalen Gesundheitsschutz.

Health Star hat nach jahrelanger Forschung Produkte entwickelt, welche den Körper organ- und funktionsbezogen optimal unterstützen.

Suchhilfe

Augen

Energie, Sport

Gefässe

Gemüt

Gewichtkontrolle

Haut

Hirn, Nervensystem

Immunssytem

Knochen

Konzentration

Kreislauf

Leber

Leistung in der Schule, im Beruf und Sport

Libido

Psyche

Regeneration

Schilddrüse

Schlaf

Stoffwechsel

Verdauung

Weichteile

Zuckerstoffwechsel

Zähne

Copyright 2024 Komstar AG