top of page

move and dance Group Fitness wurde zu aktiv-fit

Yoga Class _edited.jpg

aktiv bleiben und
fit werden

Lass dich durch uns bewegen. 

​

Unser motiviertes Team bietet dir Bodytoning und diverse Yoga Stile an. Zusammen zu trainieren macht Spass. Wir motivieren uns gegenseitig, und so werden wir ganz nebenbei körperlich fitter und gesünder. 

Team

"Zeit fürs Training hast du nicht. 
Du nimmst si
e dir!"

 

Gratis 
Lektion

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden
Ich habe lange nichts für mich getan. Dann hat mich eine Freundin zu einem Workshop mitgenommen der 6 Wochen dauerte. 6 Wochen würde ich überleben, dachte ich. Ja was soll ich sagen. Das war vor über 4 Jahren. Seit da gehe ich einmal in der Woche ins Studio. Ich fühle mich wieder fit, ein cooles Team und 10kg Gewichtsabnahme, uvm. 

Sabrina Rollo, Inhaberin Kidsheartbeatfirst & Mutter

Kontakt
für alle Stunden

Antonia Fritschi
Tel: 079 773 20 86
E-Mail: info@aktiv-fit.ch

bottom of page