Haben Sie Schmerzen?

 

Mit der LNB-Schmerztherapie können Schmerzen wesentlich verbessert und sogar komplett aufgelöst werden. Die meisten Schmerzen sind Alarmschmerzen, ausgelöst durch einseitige Bewegungen, falsche Belastungen, Fehl- und Schutzhaltungen. Alarmschmerzen lassen sich komplett lösen, egal wie lange der Schmerz besteht, welche Operationen durchgeführt wurden oder welche Degenerationen bestehen.

 

Nebst der LNB-Schmerztherapie habe ich auch andere Möglichkeiten für eine individuelle Therapie, damit auch Sie bald schmerzfrei sind. Glücklich bin ich, wenn ich genau das tue, worin ich am besten bin und ich das Gefühl habe, in der Welt einen Unterschied zu machen. Darum ist mein grosses Ziel, dass alle Klienten nach einer guten Behandlung und neuen Erkenntnissen zufrieden meine Praxis verlassen.

 

Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen!

 

SCHMERZTHERAPIE NACH LNB

Gute Gründe für LNB

SCHMERZTHERAPIE NACH LNB

Durchführung

SCHMERZTHERAPIE NACH LNB

Behandlungsablauf