RCSTU.ch
RC Segeln ist unsere Leidenschaft
News / Resultate
2. SwissCup der RG 65 Klasse vom 14.04.24
, Hoksbergen Marc
  • RC-Segeln in seiner schönsten Art. Herrliches Wetter, warm, windig und herausfordernd. So kann die Sonntagsregatta der RG-65 Klasse in Steckborn beschrieben werden. Und der gleiche Siege wie am Vortag .. Harald Steiner.
1. SwissCup der RG 65 Klasse vom 13.04.24
, Brunschweiler Reto
  • Sehr leichte Winde dominierten am Samstag die Regatta der RG-65 Klasse in Steckborn. Trotzdem konnten 17. Läufe gesegelt und einen überragenden Sieger erkoren werden.
RG65 SwissCup Regatten, 13./14.4.2024
, Hoksbergen Marc
  • Saisonstart des SwissCup RG65 (sowie Ligaregatta RG65) in Steckborn. RG65-Segler aus der Schweiz und dem Ausland sind herzlich Willkommen.
Siebzehn 10er in Steckborn zum ersten Swiss Cup 2024
, Brunschweiler Reto
  • Orkanartiger Föhnsturm in den Alpen, das war die aktuelle Wettermeldung vom Sonntagmorgen vor de...
13 Marblehead-Segler in Steckborn an der Swiss Cup Marblehead Regatta
, Blum Urs
  • Um 9.30 Uhr konnte ich 13 M-Bootsegler bin frischen Temperaturen aber schönem Wetter begrüssen.P...
Winter-Cup 23-24, zum Dritten!
, Brunschweiler Reto
  • Hallo zusammen, am Sonntag gehts in die dritte Runde! Wir treffen uns zum WinterCup mit unseren RG's. Gib Dir einen Ruck und mach mit, der Plausch steht im Vordergrund - wir sehen uns am Sonntag!

Weitere Einträge

nächste  Termine
Wann Betreff
Mi 24.04.2024 18:00 - 20:00 Freies segeln / Trainingsabend
Training, Steckborn, Bachrain
Mi 01.05.2024 18:00 - 20:00 Freies segeln / Trainingsabend
Training, Steckborn, Bachrain
Mi 08.05.2024 18:00 - 20:00 RCSTU Midweek-Race
Regatta / Wettkampf
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

RCSTU auf Facebook