Wir reparieren Ihr Handy und sorgen für Ihre Autoelektrik

Warum uns?

Wir sind am Puls der Zeit und klein genug, um Sie mit individuellen Lösungen und Persönlichkeit zu überraschen.
Wissen und Können
Das garantiert Ihnen unser eingespieltes Team, welches mit Jahrelanger Erfahrung, Weiterbildungen und durch die Nutzung von neusten Technologien ständig am Puls der Zeit ist!
Qualität
Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.Kundenzufriedenheit sowie Kundentreue sind für uns als Kleinbetrieb das A und O. Dazu nutzen wir unsere Fachmännische Ausbildung und eine persönliche und individuelle Beratung.
Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit ist ein hohes Gut und steht bei uns hoch im Kurs. Genauso wie wir auch zu unserem Wort stehen.
Service
Als Kleinbetrieb sind wir besonders stark darin, Sie individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten zu bedienen.

Unsere Leistungen

Dienstleistungen fürs Handy

Seit 2002 erledigen wir Handy-Reparaturen diverser Marken rasch und unkompliziert.
Handy Klinik
Handyteile
Kurse für Tablet & Smartphone
Gratis Ersatzhandy
Mehr anzeigen

Dienstleistungen für Autoelektrik

Einbau von Freisprechanlagen, Autozubehör aller Art, Scheibentönungen, Reifenservice, Aggregate-Revisionen.
Flachglas Folienzug
Autoscheiben Tönung
Reifenservice & Alu-Felgen
Anlasser & Alternatoren
Mehr anzeigen

Unsere Erfolge

Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt. Kundenzufriedenheit sowie Kundentreue sind für uns als Kleinbetrieb das A und O. Dazu nutzen wir unsere fachmännische Ausbildung und eine persönliche und individuelle Beratung
200 +
Verschiedene Mobilgeräte
30 +
Jahre Erfahrung
400 +
Zufriedene Kunden
5 / 5
Sterne Bewertungen unsere geschätzten Kunden

Was Kunden sagen

Saman al Hasani

"Kam ohne einen Termin in das Geschäft und wurde rasch und unkompliziert empfangen. Es ging um ein defektes Handy, für welches ich eine Expertise für die Versicherung benötigte. Man hat das Gerät vor Ort getestet und mir gesagt, dass ich noch Bescheid erhalten würde am Folge Tag...Dieses Geschäft ist super, denn schon nach 1h hatte man mir die Unterlagen zugesendet. Immer wieder gerne😁"

Stefan Bracher

"Super Leute mit sehr grosser Erfahrung mit Autoelektrik.Anlasser und Alternatoren von allem möglichen werden hier Repariert oder ersetzt. Geht nicht gibts nicht."

Erwin Bischof

"Sehr kompetentes Team. Lösungen Innerhalb kürzester Zeit. Kundenwünsche werden respektiert und auch umgesetzt. Danke vielmals"

Jennifer Mauerhofer

"Absolut kompetent und vorbildlich Kundenorientiert. Die Berater/Verkäufer kennen ihre Produkte genau (in meinem Fall Smartphone) und beraten einem mit sehr viel Know-how und immer absolut freundlich und respektvoll. Dies erzeugt eine unaufdringliche, angenehme Atmosphäre. Als versierter Nutzer werde ich mich bei auftretenden Fragen an Schmutz + Mösching wenden und so noch viele Antworten wie auch praktische Tipps erhalten um mein Gerät Optimal zu nutzen. Auch meine künftigen Geräte werde ich hier beziehen."

Marc Luginbuehl

"Exzellente Bedienung und Beratung.Sehr freundliche Mitarbeiter.Perfekte Auftragsabwicklung.Sehr gerne wieder"

Wir kooperieren mit

Seit jeher sind wir Swisscom Partner, schon zu Natel B- Zeiten.