Herzlich willkommen bei Sugartime

Herzlich willkommen bei Sugartime, das Studio für die Frau und den Mann.

Wir gehen auf deine Wünsche ein.

 

In der heutigen Zeit legt Mann wie Frau sehr grossen Wert auf das Erscheinungsbild! In den meisten Berufen ist es ebenfalls ein Muss. Wir haben diverse Dienstleistungen und top Produkte, um dich dabei zu unterstützen.

 

 

Haarentfernung

 

Hast du keine Lust mehr dich dauernd um die unerwünschten Haare zu kümmern oder hast du dich wieder mal geschnitten beim Rasieren? Epilieren schmerzt zu sehr? Möchtest du deinen Rücken, Beine oder sonstige Körperregionen komplett haarfrei haben?

Bei uns findest du die Lösung, für alle deine Haarprobleme.

Wir haben mehrere Möglichkeiten, wie wir dich im Kampf gegen die unerwünschten Haare unterstützen können. Egal welche Körperregion, welche Farbe dein Haar hat, wie hell oder dunkel deine Haut ist.

 

Bodysugaring die natürliche Lösung

 

Immer mehr Leute legen grossen Wert auf natürliche Enthaarungsmittel. Für diese Personen ist Bodysugaring die optimale Lösung.

Mit Alexandria Body Sugaring entfernst du die Haare mittels Zuckerpaste völlig auf Naturbasis. Bodysugaring hat den Vorteil, dass man sich nicht ständig ums Enthaaren kümmern muss. Es ist schmerzarm, die Haut wird leicht gepeelt und gereinigt. Im Weiteren gibt es auch fast keine eingewachsenen Haare mehr. Die Haut sieht verführerisch glatt und gepflegt aus.

Bedenken wir mal, dass die Haut unser grösstes menschliches Organ ist, welches uns vor der Umwelt schützt, uns kühlt und sogar atmet! Es ist unmissverständlich, dass wir Sorge dazu tragen sollten.

 

 

IPL/Rafale die dauerhafte Lösung

 

Möchtest du dich in wenigen Sitzungen dauerhaft von deinen Haaren verabschieden? Dann empfehlen wir dir eine Haarentfernung mit der neusten Technologie von EFB Beaute, mittels Photoepilation. Dabei wird die Haarwurzel (Follikel) des Haares mit einem Lichtblitz behandelt, danach wird die Haarwurzel (Follikel) inaktiv und sie produziert kein Haar mehr. Unsere Behandlung funktioniert auch bei blonden und weissen Haaren.

Du hast bei uns die Wahl, möchtest du von einer Frau oder lieber von einem Mann behandelt werden?

 

 

Hypnose / Gesundheit

 

Wahre Schönheit kommt von innen.

Fühlst du dich gut, wirkt sich das auf deine Gesundheit und auf den ganzen Körper aus.

Gutfühlen möchten wir uns doch alle. Aber eventuell gibt es kleinere oder auch grössere Umstände die dich momentan belasten oder hindern deine Ziele zu erreichen. Verbringst du zu viel Zeit mit studieren, die Gedanken lassen dich nicht mehr los oder stören dich sogar bei deinem Schönheitsschlaf?

Wirst du nicht verstanden oder möchtest du einfach mal reden und wieder mal richtig frei durchatmen?

Auch für das haben wir eine Lösung.

 

 

Andy ist zertifizierter HTAS Hypnose Coach, Practitioner und Therapeut.

Melde dich bei ihm.

Tel / SMS / Whatsapp: 076 385 71 60

info@sugartime.ch

Oder schreibe einfach eine Nachricht auf dieser Homepage unter Info / Kontakt.

 

Andy informiert dich gerne über die Hypnose und den Ablauf einer Hypnosesitzung. Gemeinsam wird geschaut, was der beste Weg für dich ist, damit du wieder Herr deiner Lage wirst, du deine Ziele erreichst, du wieder lachen und dein Leben geniessen kannst.

 

Wichtig:

Hypnose ist auch eine hilfreiche Methode, wenn man sich gestresst fühlt. Nimm dir Zeit und gönne dir eine Wellnesshypnose. Auch als Vorbeugung gegen Burnout.

 

 

Fuss und Nagelpflege durch Julie Graf

 

Frau Julie Graf mit ihrem Geschäft «JG – Nailstyling & Fusspflege» hat sich, schon bald nach dem das Studio in Baar eröffnet wurde, bei uns eingemietet. Ihre aufgestellte Art und ihre Tätigkeit als Fuss-und Nagelpflegespezialistin werden von allen sehr geschätzt. Für Infos über Fusspflege und Nagelstyling melde dich doch bei:

 

Julie Graf

Hand & Fusspflege

Mühlegasse 36

6340 Baar

 

julie@juliegraf.ch

Tel. 079 666 02 48

 

 

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht, melde dich an und geniesse deine persönliche Sugartime.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Ein Teil unseres Angebotes

Frauenbikini

Männlicher Brustkorb

Brasil Sugaring

Beine

Achseln