Logo

Was soll tangozulu bedeuten?

Das ist ein Fantasiename und ist aus der Aviatik abgeleitet. Der Name ist einfach zu merken und bleibt gut im Gedächtnis haften. Ich habe die Themen rund um den Computer gewählt und informiere über neue Freeware, die im täglichen Umgang hilfreich ist. Bookmark setzen
Die Wörter "Tango" und "Zulu" sind feste Bestandteile im Funkverkehr. Sowohl in der Aviatik wie auch im CB-Funk sind sie im Gebrauch um Verständigungsprobleme zu verhindern.
.

  2009 Redesign der Website

Sie werden mit einem modernisiertem Outlook verwöhnt und die Navigation ist auch überarbeitet worden. Die Kontrastfarben sollten jetzt augenfreundlicher sein. Es gibt viele neue und aktualisierte Links zu entdecken. Leider sind auch einige gute Website's "eingegangen". Neu sind die internen Links nicht speziell gekennzeichnet. Die externen Links stehen immer in [ Klammern ].
.

  Meine Bewunderung für digitale Kunst; im speziellen für Fraktale Bilder.
 


Mein Favorit für Fraktale Bilder ist Blatte's Fractals Website.
Sie ist mit Abstand das Beste, was ich gesehen habe.
Take a look at:   [exoteric.roach.org]