TSG Neustrelitz vs Tennis Borussia
2 : 2 ( 2 : 0 )
Tennis Borussia vs TuS Makkabi Berlin
1 : 1 ( 1 : 0 )
FC Hertha 03 Zehlendorf vs Tennis Borussia
Fr 05.04. 19:30 Uhr
Tennis Borussia vs SV Tasmania Berlin
Fr 12.04. 19:30 Uhr
Spielplan 1. Männer
Aktuelle Beiträge

vor 8 Stunden Allgemein

Furkes Real Estate und TeBe gehen in die Verlängerung!

Seit geraumer Zeit unterstützt Furkes Real Estate unseren Verein tatkräftig. Wir freuen uns das Unternehmen als wichtigen TennisPartner in unserer TeBe-Familie zu haben und nun verkünden zu können, dass Florian Furkes mit seinem Unternehmen auch in der nächsten Saison an der Seite unserer Borussia stehen wird! …

18.03.2024 Männer

Unentschieden im Derby gegen Makkabi

Es lief nicht alles perfekt beim ersten Heimspiel im Exil, aber am Ende wollten doch gut 400 Zuschauer*innen das „Eichkamp-Derby“ im Cantian-Stadion im Jahnsportpark sehen. …

13.03.2024 Männer

"Heimspiel" gegen Makkabi

Nach dem glücklichen Punkgewinn gegen Neustrelitz geht es am Samstag mit dem „Heimspiel“ gegen TuS Makkabi weiter. Die Aufgabe dürfte dabei nicht weniger schwer werden als am vergangenen Freitag, denn der letztjährige Berliner Pokalsieger spielt wieder einmal eine ordentliche Saison. …

Tabelle Männer

... Warten auf FuPa-Widget ...

Spieltag Männer

... lade FuPa-Widget ...

Aktuelle Spiele

... Warten auf FuPa-Widget ...

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are