Reden - Präsentieren - Wirken

Ihre Stimme - Ihr Auftritt

VOICE POWER

seit 30 Jahren

Stimmexpertin

Dana G. Stratil

Starker Auftritt mit klarer Stimme!

Wollen Sie gut verstanden werden?

Möchten Sie wieder zu Atem kommen?

Möchten Sie Ihre eigene Tonlage finden?

Wollen Sie überzeugend präsentieren?

AKTUELL  –  ONLINE
Privat Coaching und Gruppen- Webinare

Auch in der online Kommuniaktion mit der Stimme punkten

Wie möchten Sie trainieren?

♦ Einzel–Lektionen

♦ Telefon oder Webinar

♦ Firmen-Seminar

♦  Gruppen-Workshop

Stimmtraining ⇒⇒

» Liebe Dana. Die gestrige Unterrichtsstunde bei dir hat meine Erwartungen übertroffen! Ich bin ganz beeindruckt, dass eine geänderte Haltung oder ein weiter geöffneter Mund solche Wirkungen haben können! Danke auch für deine unkomplizierte Art, die mich sehr gefreut hat. Gerne würde ich einen nächsten Termin mit dir abmachen.«
Barbara B.,  
2017  Dozentin, Ausbilderin

Auftrittskompetenz entwickelt ⇒⇒

»
Das war super!  Wir sehen uns wieder.«

A.S. Ingenieur, Internationaler Konzern

Karriereschritt gemeistert! ⇒⇒

»Dana G. Stratil hat meine Anliegen sehr gut aufgenommen, an denen ich arbeiten wollte. Habe viele Werkzeuge kennengelernt, durch die ich meinen Auftritt erheblich verbessern konnte und ich auch souveräner wurde. Sie hat mich auch immer wieder dazu gebracht, mich aus meiner Komfortzone zu bewegen. Gerade dies führte zu einem Verbesserungsprozess in vielfacher Hinsicht. Zudem hat sie mich bei meinem nächsten Karriereschritt begleitet bzw. so unterstützt, dass ich diesen erfolgreich umsetzen konnte. War für mich perfekt. DANKE.«

S.S.,  Stans  2017, Führungskraft, öffentlicher Dienst

Kurzworkshop ⇒⇒

»Wir haben bereits drei Mal mit Frau Dana G. Stratil gearbeitet und erlebten sie als souverän und kompent und ihre Art sehr erfrischend. Nicht nur das Wissen von Frau Stratil hat überzeugt. Wir schätzen auch ihre Art, die Teilnehmenden zum Mitmachen zu motivieren und eine gute Stimmung in der Gruppe zu erzeugen. Wir können Frau Stratil sehr weiterempfehlen.«

Vanessa Hugo, ETH Alumni Career Services, 2006-08