Home

Der Zurich Gospel Choir ist nach der Pandemiepause zurück – im Jahr 2021 gab es keine Auftritte, im Jahr 2022 immerhin drei. Jetzt gehts aber wieder richtig los: Wir haben die ersten 20’000 Franken für unser Live-Album Projekt über www.wemakeit.ch zusammen! Ein riesiges Dankeschön allen fast 200 Unterstützerinnen und Unterstützern. Wir sind jetzt an der musikalischen Vorbereitung. Am 19. und 20. Januar 2024 wird es soweit sein, wir nehmen zwei volle Konzerte in der Alten Kaserne Zürich auf. Mehr Infos gibts hier: Zurich Gospel Choir.

Für die Nationalratswahlen im Herbst 2023 kandidiere ich auf der Unterliste „FDP – liberal für Gesundheit und Sicherheit“. Mehr Infos finden sich hier. Seit 2019 bin ich Mitglied der Finanzkommission Bremgarten und der Geschäftsleitung der FDP Aargau. Mehr zu meinem politischen Engagement unter „Politik„.

In der März-Ausgabe des Schweizer Monat habe ich meine Sicht auf das Kostenwachstum im Schweizer Gesundheitswesen dargelegt. Mehr dazu hier.

Diverses aus den Jahren zuvor: Im Dezember 2019 erschien der Textband „Schöne Bescherung – moderne Weihnachtsgeschichten“. Mein erster Textbeitrag dieser Art. Weitere Infos gibt es hier. Im März 2018 erschien im Schweizer Jahrbuch Marketing mein Artikel „Wie viel Marketing erträgt das Gesundheitswesen?“. Hier der Link.

Noch etwas weiter zurück: Interview in der NZZ vom Mai 2015 und Interview auf Comticker vom Januar 2015. Zudem: Im Rahmen meiner damaligen Kandidatur für das Amt als Präsident der FDP Kanton Zürich ist dieses Porträt in der NZZ über mich erschienen (hier klicken). Auf www.dieperspektive.ch habe ich mich während drei Jahren im Sinn von „links gegen rechts“ mit jemandem von der Redaktion duelliert. Hier gehts zu allen Duellen. Mehr zu meiner publizistischen Tätigkeit unter „Publikationen“.

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen – Kontakt zu Peter Werder: info (at) peterwerder.ch

Facebook 32px Twitter 32px   XING 32px